Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Der kleine Prinz war ein perverser Irrer

leonope am 29. August 2008 · 7 Kommentare

Wie eine Historikerkommission jetzt nach jahrelangem Aktenstudium herausgefunden hat, war der kleine Prinz ein eitler und habgieriger Zyniker, der keine Gelegenheit ausliess seinen perversen Neigungen nachzugehen bei denen er auch nicht davor zurückschreckte, nackte Kinder in heisser Schokolade schwimmen zu lassen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Nils am 29. August 2008 um 12:12

    nickt.. man vermutet sogar dass die Kinder gar nicht nackt waren sondern dicke Pelzmäntel anhatten…

  • 2 Rufus am 29. August 2008 um 13:38

    Die sollen sich mal nicht so haben, die Historiker, jahrelanges Aktstudium und so …

  • 3 leonope am 29. August 2008 um 16:28

    @Nils…das wäre ja dann wirklich Tierquälerei.

    @Rufus…sind halt etwas sensible Gestalten die Herrn Kommissare.

  • 4 zores am 29. August 2008 um 18:56

    eitler, habgieriger zyniker… hmmm kommt mir irgendwie bekannt vor. die meisten der nackten kinder, die ich in schokolade schwimmen lasse, nennen mich hinter vorgehaltener hand so. 😆

  • 5 leonope am 29. August 2008 um 19:01

    Na wenn Du 80% Kakaoanteil drin hast versteh ich das 🙂

  • 6 Christian in Wien am 29. August 2008 um 20:34

    nicht nur der, schau dir doch die ganzen märchen an

  • 7 leonope am 29. August 2008 um 20:42

    Lauter Pädophile, ich weiss.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail