Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Wenn der Wind ruft

leonope am 28. August 2008 · 9 Kommentare

Ich sag Euch was. Nachdem das Wetter hier fantastisch ist, der Wind auch und ich sowieso schon wieder Sehnsucht nach dem Wasser verspüre, habe ich meine Sachen gepackt und bin aufs Boot gefahren. Muss wieder mal ein paar Runden segeln um nicht aus der Übung zu kommen. Vielleicht schiess ich ein paar Fotos und mach´ euch den Mund wässrig, mal schauen. In dem Sinne, bis später, oder so 😉

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Conni am 28. August 2008 um 12:44

    Oh, wie schön .. die Sehnsucht nach den Wasser kenne ich.

    Wünsche viel Spass …. und guten Wind :).

  • 2 Rufus am 28. August 2008 um 12:56

    Oder so … *im-Büro-dahin-schmachte*

  • 3 Christian in Wien am 28. August 2008 um 17:01

    viel spaß!

  • 4 leonope am 28. August 2008 um 22:00

    @Conni…herzlichen Dank 🙂 War ein schöner Tag. Mal schauen ob ich bis morgen ein paar Fotos fertig bekomme.

    @Rufus…ätsch! Ich hab mein Büro mit und leg es einfach weg wenn mir zu heiss wird 🙂

    @Christian…merci. Den hatte ich 🙂

  • 5 Rufus am 28. August 2008 um 22:37

    Ich glaube eher, du legst was anderes ab, wenn dir zu heiß wird. 😆

  • 6 leonope am 28. August 2008 um 22:58

    Was dir schon wieder im Kopf rumgeistert 😉

  • 7 NRj_66 am 29. August 2008 um 01:23

    Aha, Ich dachte „Das Boot“ wäre ein U-Boot ohne Segel gewesen. NA ja, man kernt halt nie aus. Mast und Schotbruch !

  • 8 Gucky am 29. August 2008 um 02:20

    Viel Spaß beim Segeln ! Jau, ein paar Fotos wäre mal toll !

  • 9 leonope am 29. August 2008 um 10:28

    @NRj…merci!

    @Gucky…dankeschön. Den hatte ich 🙂 Jaja, ich bin ja am Werken. Werd schau´n , dass ich heute ein paar veröffentlichen kann!

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail