Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... sollte ich mal wieder kochen

leonope am 25. August 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Kalisha am 25. August 2008 um 10:57

    Was solls denn leckeres geben? Ich mach Rindergulasch mit Klößen.
    Das Fleisch muss mein Mann aber schneiden…Übrigens kann ich den Arm wieder leicht bewegen und morgen kommt der Verband komplett ab. ENDLICH!!!^^
    Sieht aber sehr vernarbt aus und wird wohl auch so bleiben. Damit werd ich leben müssen. :(

  • 2 leonope am 25. August 2008 um 11:09

    Ich hab ehrlich gesagt noch null Ahnung :) Ich denke ich werde mir irgendwo Putenfleisch holen und mir ein schönes rotes Curry machen. Mit Bambussprossen, Ananas, Champion, Karotten und sonstigem Gemüse drin. Und dazu einen leckeren Jasminreis. Ja, ich denke das werde ich mir basteln :)

    Freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Ich denke es gibt da aber schon Möglichkeiten, damit man was „repariert“ bekommt, oder? Heute kann man doch schon vieles wieder herstellen. Trotzdem, Kopf hoch, das wird schon wieder!

  • 3 Kalisha am 25. August 2008 um 11:50

    Hört sich lecker an. Guten Appetit!

    Der Arzt hat gesagt, das ich erstmal damit leben muss, weil sich die Muskeln und Adern erstmal vollkommen regenerieren müssen, danach müssen wir schauen , ob man da was machen kann, aber versprechen kann er nichts. Es wird auf jeden Fall etwas sichtbares zurückbleiben.

  • 4 Judy am 25. August 2008 um 12:00

    Ich muß erstmal wieder einkaufen 😉 …

  • 5 leonope am 25. August 2008 um 15:03

    @Kalisha…ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

    @Judy…gähnende Leere in der Kühlgruft? Und alles nur wegen der Zockerei :)

  • 6 Judy am 26. August 2008 um 00:22

    Yup! so ähnlich :mrgreen:

  • 7 NRj_66 am 26. August 2008 um 01:46

    @Kalisha #1#3
    Ein bißchen Verlust ist immer. Sei froh wenn keine Narben- oder Permanentschmerzen zurückbleiben.
    Ich Dir auch. Unbekannterweise. Über dich finde ich hier ja nichts direkt. Mal sehen was ich so durch die Suchmaschienen rauskriege.
    Ich bin nämlich recht wissbegierig und würde jetzt gerne wissen wie es dazu kommen konnte.

    Übrigens, wenn ich mal so richtig gemein, garstig und rachesinnend bin, ist dies so eine Art Ventil oder Schutzfunktion für mich. Wer hier irgendwo im Internet öffentlich angekündigte Rachepläne für bare Münze hält, unterschätz meinen IQ gewaltig und beleidigt mich geradezu.

  • 8 NRj_66 am 26. August 2008 um 01:47

    Wichtigste oder eigentliche vergessen:
    Ich lieber mit den Wellenformnudeln. Klöße lieber zur Haxe.

  • 9 Kalisha am 26. August 2008 um 07:51

    @NRj_66…Les ma nach bei „Übrigens…hab ich mich verbrannt“ vom 5 August, das stehts… 😉

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]