Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist mir langweilig

leonope am 24. August 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 24. August 2008 um 10:31

    Mir nicht – die neue DSL Firmware fuchst und das Telefon ist hin und wieder tot.

  • 2 leonope am 24. August 2008 um 11:37

    Na Du hast eine Freizeitbeschäftigung 🙂

  • 3 Peggy am 24. August 2008 um 12:07

    Mir auch…..:)
    Ich geh jetzt Wäsche aufhängen, vielleicht fällt mir dann was ein, was mich glücklich machen könnte .

  • 4 NRj_66 am 24. August 2008 um 13:56

    Ich geh dann in den Wald oder zum alleinstehenden alten „Dr.Mabuse“ was tratschen. Lese doch einfach mal wieder ein Buch, Blog hier mit oder so in dieser Richtung.
    Wie kann einem, bei so einem Überfluß an allem, langweilig sein ???

    Übrigends ist das hier schon wieder mehr als ein Beitrag pro Tag.

  • 5 leonope am 24. August 2008 um 15:30

    @Peggy…ich war einfach am Fluss. Spazieren gehen und Fotos machen. Hat auch was ab und zu 🙂

    @NRj…ab und zu ist es halt einfach langweilig. Aber ich weiss mir ja Gott sei Dank helfen. Was die Beiträge betrifft: Hier erscheint immer mehr als nur einer 😉

  • 6 Michael am 24. August 2008 um 18:29

    In Wien würde mir glaub ich nie langweilig werden. 🙂

  • 7 Christian in Wien am 24. August 2008 um 18:58

    ah sag das nicht

  • 8 leonope am 24. August 2008 um 19:34

    @Michael…wenn Du es jeden Tag hast ist es nur eine Stadt wie jede andere.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail