Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

DJ Ützi nach Verstopfung notentleert

leonope am 17. August 2008 · 18 Kommentare

DJ Ützi wurde gestern mit schweren Verstopfungen in die Salzburger Landesklinik eingeliefert und mit vierzehn Einläufen vorläufig halbentleert. Die behandelnden Ärzte gaben an, dass sie nie zuvor jemanden behandelt haben, der auch nur annähernd so viel *** in sich gehabt hätte.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 18 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 17. August 2008 um 12:16

    wurde er oben oder unten entleert?

  • 2 Conni am 17. August 2008 um 12:58

    *atomLOL*

  • 3 Rufus am 17. August 2008 um 13:16

    @Christian… hast schon einmal einen Einlauf getrunken? Details? vielleicht von Bouquet bis Abgang …

  • 4 Christian in Wien am 17. August 2008 um 13:20

    na ich nehme mal an die ärzte haben den schlauch in das loch gesteckt wo die meiste **** rauskam, von trinken hat keiner was gesagt. aber deshalb frag ich ja ob oben oder unten.

  • 5 Cybermami am 17. August 2008 um 13:28

    Mich würde mehr interessieren wer der Idiot war der ihn gefunden hat und die Rettung gerufen hat. :)

  • 6 Christian in Wien am 17. August 2008 um 13:30

    jo stimmt, ist ja eh bald wieder oktoberfest, da hätte er sich eh entleeren können, vielleicht hat er es extra dafür augesparrt?

  • 7 leonope am 17. August 2008 um 15:40

    Irgenwie hab ich das Gefühl, dass ihr alle den armen Ötzi nicht wollt :)

  • 8 Christian in Wien am 17. August 2008 um 15:42

    iwo wie kommst den auf das schmale Brett. Den Ötzi mag ich, nur den DJ Ötzi, der ist echt ne Hämorride am Hintern.

  • 9 Cybermami am 17. August 2008 um 15:52

    @Christian in Wien… wie du heute mal wieder Recht hast. :)

  • 10 Judy am 17. August 2008 um 17:22

    Du kannst sehr wohl Abführmittel trinken LOL. Ist das nicht der mit dem „Anton aus Tirol“ ? Das Lied fand ich damals ganz nett. Auf dem Oktoberfest :mrgreen:

  • 11 leonope am 17. August 2008 um 17:49

    @Judy…ja, genau der :) Ok, wenn man ihn einmal im Jahr auf dem „Ottofest“ hüpfen lässt, geht´s ja. Aber der ist leider Gottes zu einer echten medialen Plage geworden.

  • 12 Steffi am 17. August 2008 um 23:51

    Hassen mich jetzt alle, wenn ich sage, dass der Typ mit mir verwandt ist? Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass er nur um alle Ecken mit mir verwandt ist und ich noch kein Wort mit ihm gesprochen habe. Und sein Magen enthält auf keinen Fall so viel Scheiße wie seine „Lieder“. So.

  • 13 leonope am 17. August 2008 um 23:53

    Du Ärmste! Das ist ja schrecklich! Kann man da gar nichts machen dagegen? LOL Lieder nennst Du das was der singt? Na ja, mit viel Phantasie könnte es hinkommen :)

  • 14 Christian in Wien am 18. August 2008 um 05:11

    @steffi

    du arme, aber seine verwandschaft kann man sich halt nicht aussuchen, dafür hasst dich keiner.

  • 15 Cybermami am 18. August 2008 um 07:23

    @Steffi… *tröstundEisrüberreich* :)

  • 16 Steffi am 18. August 2008 um 12:20

    Danke für eure tröstenden Worte, Leute. Und das Eis 😀

  • 17 leonope am 18. August 2008 um 14:42

    @Steffi…na? Ist das eine mitfühlende Gemeinde hier? :)

  • 18 Steffi am 18. August 2008 um 16:46

    Ich bin überwältigt 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]