Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... bin ich beim Frick

leonope am 13. August 2008 · 23 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 23 Antworten ↓

  • 1 Judy am 13. August 2008 um 20:12

    WO??

  • 2 Christian in Wien am 13. August 2008 um 20:14

    also ich hab da jetzt was anders gelesen im ersten moment

  • 3 Monokel am 13. August 2008 um 20:38

    Frick ist bei uns in Vlbg. ein gängiger Name. Welchen meinst du denn? Den Reifenhändler oder den Kaminkehrer?

  • 4 leonope am 13. August 2008 um 20:51

    @Judy…beim Frick, Am Graben :) Ist sowas wie Hugendubl am Stachus. Ist der eigentlich noch dort? Ich glaub das war Hugendubl, oder hiess der anders? LOL

    @Christian…weil deine Phantasie einfach durch und durch versaut ist. Ich sagte dir gestern schon Du sollst mal versuchen „richtigen“ Sex zu bekommen und nicht immer nur diese blöden Pornos zu schauen.

    @Monokel…den Buchhändler 😉

  • 5 Cybermami am 13. August 2008 um 21:56

    @leonope… hat der auch ne gemütliche Kaffeeecke?

  • 6 leonope am 13. August 2008 um 22:04

    Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet. Man schütte Schande über mein Haupt :)

  • 7 Cybermami am 13. August 2008 um 22:06

    @leonope… und zwinge dich zum putzen in der Bücherei. :)

  • 8 leonope am 13. August 2008 um 22:13

    Never ever :)

  • 9 Steffi am 13. August 2008 um 22:37

    Bist du eigentlich auch mal außerhalb des 1. Bezirks anzutreffen? 😀

  • 10 leonope am 13. August 2008 um 22:43

    @Steffi…klar. Überwiegend sogar :) Ich hab nur ein paar spezielle Einkaufsquellen und „Ausgeh-Locations“ dort. Und ich fühl mich zum Flanieren sehr wohl im Zentrum. Ansonsten pflege ich einen Aufenthalt am Rande der Innenstadt, von wo ich in Minutenschnelle eigentlich überall bin wo es schön ist 😉

  • 11 Judy am 14. August 2008 um 19:19

    Ja, der Hugendubl ist noch am Stacchus. Und am Marienplatz. Und dort gefällts mir auch immer sehr gut 😉

  • 12 zores am 14. August 2008 um 21:39

    ja also, ich habe das „r“ in „frick“ auch überlesen und war begeistert von deiner offenheit 😆

  • 13 Judy am 14. August 2008 um 23:15

    Ihr seit alle versaut. ICH wäre NIE auf so eine Idee gekommen ..Tztztz.
    😆

  • 14 leonope am 15. August 2008 um 12:27

    @Judy…muss dort echt wieder mal vorbei schauen. War schon ewig nich in München :)

    @zores…hätte mir von dir auch nichts anderes erwartet 😉

    @Judy…sag´s ihnen nur! Ich lauf schon die ganze Zeit nur mehr mit einem roten Gesicht durch die Gegend :)

  • 15 Christian in Wien am 15. August 2008 um 12:28

    mit dem lippenstift abgerutscht? zu lange in der sonne?

    das du von dem wort rot wirst glaub ich nicht.

  • 16 leonope am 15. August 2008 um 12:33

    Warum glaubt mir das keiner?

  • 17 Christian in Wien am 15. August 2008 um 12:34

    weil wir dich nur zu gut kennen, du bist zu abgebrüht um da noch rot zu werden.

  • 18 leonope am 15. August 2008 um 12:40

    Jetzt werd ich aber wirklich rot. Ich bin doch nur hier so und in Wirklichkeit total schüchtern.

  • 19 Christian in Wien am 15. August 2008 um 12:41

    das kann ich mir schon eher vorstellen

  • 20 Cybermami am 15. August 2008 um 12:53

    *gröhl*

  • 21 leonope am 15. August 2008 um 13:05

    @Christian…na eben!

    @Cybermami…Du glaubst mir auch nicht, traumhaft 😉

  • 22 Judy am 15. August 2008 um 15:09

    ROFL

  • 23 leonope am 15. August 2008 um 17:13

    Du glaubst mir auch nicht :( LOL

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]