Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Chaos für die Nachwelt

leonope am 10. August 2008 · 7 Kommentare

Manchmal könnte ich mir selbst in den Hintern treten, weil ich mir zum hundertsten Mal vornehme etwas zu machen und es dann doch wieder auf die lange Bank schiebe. Ich könnte mir oft soviel Arbeit vom Hals schaffen und einen dicken Haken unter die ganzen Sachen machen, aber nein, es gibt ja so viel anderes zu tun. Ich frage mich, ob ich jemals mit meinen Dingen fertig werde, oder ob ich meiner geliebten Nachwelt einfach das volle Chaos hinterlasse.

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 7 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 10. August 2008 um 06:05

    hinterlass ihr das chaos, dann hat sie was davon, und dir kanns eh egal sein 🙂

  • 2 leonope am 10. August 2008 um 10:13

    Könnt ich machen. Ist dann sowieso alles wurscht.

  • 3 Christian in Wien am 10. August 2008 um 10:14

    jo eben, du mußt es ja nciht aufräumen

  • 4 canela am 10. August 2008 um 10:33

    der kleingeist beherrscht die ordnung. das genie das chaos.

    in diesem sinne: weitermachen! 🙂

  • 5 leonope am 10. August 2008 um 10:53

    @Christian…so ist es.

    @canela…Du sagst es! Danke sel vielmals LOL

  • 6 Cybermami am 11. August 2008 um 00:03

    @leonope… ich würde gerne deinen Wahnsinn systematisch weiterverteilen. 🙂

  • 7 leonope am 11. August 2008 um 10:57

    Bist Du wirklich sicher? LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail