Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Mein Hintern ist im Arsch

leonope am 9. August 2008 · 5 Kommentare

Heilige Olive! Das hab hab ich wieder nötig gehabt. Hab mich heute wieder mal auf mein Bike geworfen und meine Gebeine auf die Donauinsel verfrachtet um eine schöne Tour zu machen. Die endete dann nach 47,3 Kilometern, patschnass, da es – wie üblich wenn ich meinen Körper mal raus bewege – eine halbe Stunde bevor ich wieder zuhause war, wie aus Eimern zu schütten begonnen hat. Unterstellen oder aufgeben war natürlich nicht und so trotzte ich dem Scheiss-Wetter und strampelte um mein Leben! Ich muss echt ´ne Delle haben 🙂

Anyway, meine Füsse werden sich morgen melden und mir mitteilen, dass sich das was ich spüre, Muskelkater nennt und mein Hintern ist definitiv im Arsch. Ich spür ihn nicht mehr. Und das passiert wahrlich äussert selten!

Was soll´s? Es hat Spass gemacht, ich fühl mich richtig ausgepowert, hab wieder mal die ganze Insel gesehen und sogar etwas Farbe aufgezogen. Vom Fahrtwind! Und jetzt werf ich mir ein Steak in die Pfanne oder reisse ein anderes Tier. So ich noch die Kraft dazu habe 🙂

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 9. August 2008 um 18:07

    schon mal an nen bequemen sattel gedacht?

    aber macht spaß sich mal wieder zu verausgaben, gell?

  • 2 leonope am 9. August 2008 um 18:46

    Glaub mir, nach 50 Kilometer ist jeder Sattel unbequem 🙂

  • 3 Christian in Wien am 9. August 2008 um 18:50

    das stimmt

  • 4 Judy am 9. August 2008 um 20:09

    Dein Hintern ist im Arsch? Da gehört er auch hin :mrgreen:
    Hört sich aber trotzdem gut an, der Ausflug. ich habe mich heute nicht so weit bewegt 😉 …

  • 5 leonope am 9. August 2008 um 20:32

    @Judy…besser dort als im Gesicht LOL War aber auch total geil. Bis auf den Regen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail