Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... ist er endlich in Konkurs

leonope am 8. August 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 8. August 2008 um 13:33

    Wer ? Gib mir Input.. 🙂

  • 2 Judy am 8. August 2008 um 17:30

    Dein Feind? Na, dann Prost drauf :mrgreen:

  • 3 leonope am 8. August 2008 um 19:37

    @Gucky…der, der versucht hat, mich mit übelsten Methoden auszutricksen. Jetzt ist er voll in die Falle gelaufen und an seiner eigenen Gier erstickt. Ich gönn´ es ihm von Herzen. Vielleicht kauf ich was günstig aus der Konkursmasse.

    @Judy…genau der! Ich werd mir 100%ig ein schönes Glas Wein genehmigen und das Ganze so richtig „wirken“ lassen 🙂

  • 4 Christian in Wien am 8. August 2008 um 20:18

    na dann glückwunsch und erfolgreiche jagd!

  • 5 leonope am 8. August 2008 um 20:45

    Dash is over 🙂

  • 6 Steffi am 8. August 2008 um 22:27

    Jaaa, wieder ein Leben zerstört! Juhu, Party 😉

  • 7 leonope am 8. August 2008 um 22:59

    Dieses „Leben“ hat sich selbst zerstört. Ich habe nichts dazu beigetragen. Aber auf die Party geh´ ich trotzdem 😆

  • 8 Cybermami am 8. August 2008 um 23:03

    Möge er zu Staub zerfallen. 🙂

  • 9 leonope am 8. August 2008 um 23:07

    Nein! Möge er lange sein neues, einfacheres Leben geniessen. Ein klassisches Beispiel für „Hochmut kommt vor dem Fall“ 🙂

  • 10 Gucky am 8. August 2008 um 23:48

    Jaja… manche vergessen beim „Aufstieg“ daß die Sprossen auch brechen können… :mrgreen:
    Irgendwie hängt mir da ein Spruch im Ohr der etwa so ging:
    Sei freundlich zu denen du bei deinem Aufstieg begegnest. Du könntest sie beim Abstieg wieder treffen… 🙂

  • 11 leonope am 8. August 2008 um 23:52

    @Gucky…genau so ist es. Ist immer wieder faszinierend zuzusehen, wie sich Menschen aufgrund von Hass, Überheblichkeit, Neid und Gier selbst ins Knie schiessen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail