Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... geht meine Uhr zum Service

leonope am 6. August 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 6. August 2008 um 20:12

    na, ist woche der zerstörung?

  • 2 leonope am 6. August 2008 um 20:18

    Ne LOL Ist nur mal wieder fällig, nach ein paar Jahren. Einfach ein Check da das gut Stück schon einiges am Buckel hat. Ist mein Liebling und der gehört einfach gehegt und gepflegt :)

  • 3 Christian in Wien am 6. August 2008 um 20:20

    guter plan :-)

  • 4 Cybermami am 6. August 2008 um 20:29

    Ein Rundum-Wohlfühl-Paket für deine Uhr. Bist du nett zu ihr ist sie nett zu dir. :)

  • 5 leonope am 6. August 2008 um 20:48

    @Christian…yep!

    @Cybermami…aber klar doch. Gute Stücke wollen auch gepflegt sein. Vor allem dieses Schweizer Gustostück :)

  • 6 Gucky am 8. August 2008 um 13:28

    Tickst du nicht mehr richtig… ähhh… ich meine deine Uhr ? :mrgreen:

  • 7 Judy am 8. August 2008 um 17:33

    Uhrenservice? Da kommen meine nur hin, wenn die Batterie leer ist LOL. Ich meine, ganz billig sind die zwar auch nicht – aber ich nehme an, mit deinem schweizer Schätzchen können sie dann doch nicht mithalten 😉 .

  • 8 leonope am 8. August 2008 um 19:35

    @Gucky…hab ich jemals richtig getickt? 😉

    @Judy…“Schweizer Schätzchen“ ist süss :) So schlimm ist es aber auch wieder nicht. Ist nur eine ganz einfache TAG Heuer, die ich mir 1996 fürs Reiten (der Pferde!!!) gekauft habe und die mir ans Herz gewachsen ist. Deswegen auch die besondere Pflege. Geht schon fast als „Oldtimer“ durch :) Ich bin wirklich als Luxusluder verschrien! LOL

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]