Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... spinnt mein Ergometer

leonope am 6. August 2008 · 11 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Kalisha am 6. August 2008 um 12:52

    Meins auch. Habs zurückgeschickt und bekomm nächste Woche nen neues. 2 Wochen vor Ende der Garantiefrist.
    Schwein gehabt.^^

  • 2 leonope am 6. August 2008 um 20:07

    Da bin ich leider schon drüber. Ich werd einfach meinen Masseur ganz lieb fragen, ob er sich die „Kiste“ mal anschauen kann 😉

  • 3 Christian in Wien am 6. August 2008 um 20:11

    was fehlt ihm denn?

  • 4 leonope am 6. August 2008 um 20:17

    Keine Ahnung. Irgendwas hakt in dem Ding. Nehm ich halt zur Abwechslung wieder mal das „richtige“ Bike und mach den Prater unsicher 🙂

  • 5 Christian in Wien am 6. August 2008 um 20:19

    vielleicht der riehmen oder die bramsscheibe oder ein lager

  • 6 Cybermami am 6. August 2008 um 20:23

    @leonope 2… mach das und schau ihm dabei gaaaaannzzz tief in die Augen…:)

  • 7 leonope am 6. August 2008 um 20:45

    @Christian…vielleicht. Vielleicht auch nicht 🙂 Mal schauen. Vielleicht hol ich mir auch einen Techniker.

    @Cybermami…aber auf jeden Fall werd ich das tun 😉

  • 8 Rufus am 11. August 2008 um 00:11

    Shit, meiner zeigt nichts an und wahrscheinlich wieder nur weil ich nicht drauf sitze.

  • 9 leonope am 11. August 2008 um 11:04

    Ich seh schon, das wird nie was bei dir 🙂

  • 10 Rufus am 11. August 2008 um 11:08

    Habe ihn aber gut aufgestellt, dass ich ihn nicht so leicht sehe …

  • 11 leonope am 11. August 2008 um 11:12

    So kann man es natürlich auch machen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail