Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

USA wollen Pipeline auf den Mars legen

leonope am 3. August 2008 · 11 Kommentare

Nachdem nun endlich der Beweis erbracht wurde, dass es Wasser auf dem Mars gibt, überlegen die USA, gemeinsam mit China und Russland eine Pipeline zu bauen, um den vorhersehbaren zukünftigen Engpässen entgegen zu wirken und die Versorgung auf Jahrhunderte sicherzustellen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Steffi am 3. August 2008 um 15:10

    Und dann bauen sie noch eine Pipeline, durch die die Abgase geleitet werden. Der Mars wird unser neuer Mülleimer.

  • 2 Christian in Wien am 3. August 2008 um 19:48

    ich glaub die ganze erforschung des mondes und des mars hat nur den sinn nen größeren mülleimer zu finden.

  • 3 leonope am 3. August 2008 um 23:35

    @Steffi…eine sogenannte ausserirdische Müllverbrennungsanlage, oder so 🙂

    @Christian…ich kauf die normalerweise bei IKEA.

  • 4 Christian in Wien am 4. August 2008 um 05:26

    ich auch, aber die amis, da weiß man nie

  • 5 leonope am 4. August 2008 um 11:24

    Ich liebe Überraschungseier.

  • 6 Judy am 4. August 2008 um 11:53

    Und wenn es dann noch Öl da oben gibt, dann ist die Kacke vollkommen am dampfen. Dann werden Kriege geführt werden um auszukämpfen, wem nun der Mars gehört…. :mrgreen:

  • 7 leonope am 4. August 2008 um 12:09

    Dabei hat sich doch Mars Inc. schon vor Jahrzehnten die Rechte drauf gesichert 🙂

  • 8 Christian in Wien am 4. August 2008 um 18:07

    so lange die pipline nciht durch meine drei marsgrundstücke führt kann ich dagegen nicht viel machen, aber wehe wenn, dann wird kräftig miete verlangt.

  • 9 Judy am 4. August 2008 um 18:52

    LOL

  • 10 leonope am 4. August 2008 um 20:30

    @Christian…na dann bestehen ja doch noch Chancen auf Reichtum 🙂

  • 11 Christian in Wien am 4. August 2008 um 20:33

    oh ja, wer weiß

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail