Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... ist mir egal was kommt

leonope am 31. Juli 2008 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Man in Metropolis am 31. Juli 2008 um 21:09

    Mir nicht… weil ich bekomme Besuch 🙂

  • 2 Cybermami am 31. Juli 2008 um 21:23

    …hauptsache die Sonne scheint, das Essen ist stimmig , der Drink stimmt (schiel nach Ywhnb 😉 ) und ich krieg nette Gesellschaft. 🙂

  • 3 leonope am 31. Juli 2008 um 22:07

    @Man in Mertopolis…Du auch?

    @Cybermami…genau so ist es. Der Rest is wurscht 🙂 Tss…schielt schon wieder ob es einen neuen Cocktail gibt! Sowas aber auch LOL

  • 4 Cybermami am 31. Juli 2008 um 22:21

    @leonope… man kann es ja mal versuchen. 😀

  • 5 leonope am 31. Juli 2008 um 22:35

    Aber klar doch. Ich hatte grade einen Schuss Rum im Ananas-Curry. Hat köstlich geschmeckt 🙂

  • 6 Cybermami am 31. Juli 2008 um 22:37

    @leonope…*neidischguck*

  • 7 Cybermami am 31. Juli 2008 um 22:52

    @leonope… *neidischguckende* Hab einen Baileys mit Eis bekommen.

  • 8 Cybermami am 31. Juli 2008 um 23:06

    @leonope… umpfhhhh… die Tastnatur liegt nichtmehr si reichtig. Mann ich kann ja nicht ein glass voll Baileys mit Eiswürfelbutter iihhh.. was ist das den, Eiswürfeldingsbums runterschlucken ohne das ganze Wackenl. Man jetzt hat s was zu viel. dringendst schlafen nacht ihr ssüsseen…gleich knallt der kopf auf die buchsaben. uhhh,,nacht

  • 9 leonope am 31. Juli 2008 um 23:46

    @Cybermami…Leckermaul! 🙂 Wie´s aussieht, waren das aber mehr als zwei von den kleinen braunen Drinks, oder? 😉

  • 10 Steffi am 1. August 2008 um 00:10

    @ Cybermami
    ROFL

  • 11 Rufus am 1. August 2008 um 00:24

    @leonope…Genau scheiß drauf …

  • 12 NRj_66 am 1. August 2008 um 00:25

    Der Rheinländer und ich auch sagt dazu:
    Es kütt, wie es kütt !

  • 13 leonope am 1. August 2008 um 00:27

    @Rufus…yep 🙂

    @NRj…Mann, ist das eine verwahrloste Sprache.

  • 14 Cybermami am 2. August 2008 um 22:00

    Zu Kommentar 8…. Uhhh, ich schäm mich ja soooooooooooo….

  • 15 leonope am 2. August 2008 um 23:31

    @Cybermami…jaja, der Allohol kann schon ganz schon was anrichten LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail