Leonope auf Lager

Easy Tiger Error Page

Bin ich ein Sägewerk?

leonope am 31. Juli 2008 · 19 Kommentare

Weil ich ja sonst nichts anderes zu tun habe und den ganzen Tag nur blöd herumliege und faulenze, hab ich, wie´s aussieht, zur Strafe Holz geliefert bekommen. Luckyjack, die neugierige Nase, will da ein paar Sachen von mir wissen. Na denne, here we go:

1. Wieviele Feedreader hast Du und seit wann? Keine

2. Wieviele Feeds hast Du abonniert, wieviele davon sind Blogs (in %)? Keine, daher 0%

3. Wieviele Feeds liest Du täglich (wöchentlicher Schnitt)? Keine, ich lese direkt auf den Blogs.

4. Dein meistgelesenster Feed/deutscher Blog-Feed? Keiner. Ich lese live.

5. Welche Nachrichtenseiten hast Du abonniert (nenne max. 3)? Keine

6. Dein erstes und Dein letztes Blog im Reader? Siehe Frage 3

7. Lesegewohnheit: alphabetisch, chronologisch, durcheinander? Selektiv

8. Hast Du Blogs/Feeds, von denen Du nicht zugeben würdest, dass Du sie liest, im Reader? Nein

Damit auch andere etwas beschäftigt sind und nicht nur auf der faulen Haut rumliegen, werfe ich diesen Balken an die liebe Steffi aus den Bergen, an den Meister der Camouflage, namens Rufus und die Cocktails liebende Ballerfrau Judy. Viel Spass beim Sägen!

Lesezeichen Tags: On stock


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Steffi am 1. August 2008 um 00:04

    Ich glaube, ich kann deine Antworten fast exakt so übernehmen LOL

  • 2 leonope am 1. August 2008 um 00:05

    Geht mit copy & paste 🙂

  • 3 Steffi am 1. August 2008 um 00:18

    Ah, danke 😛
    Aber ich bin NICHT faul!

  • 4 leonope am 1. August 2008 um 00:20

    Was soviel heisst wie? 🙂

  • 5 Rufus am 1. August 2008 um 00:28

    Wow, Du weißt, dass ich faul bin – gratuliere. 😉

  • 6 leonope am 1. August 2008 um 00:29

    Ich hatte da so eine Ahnung 🙂

  • 7 Gucky am 1. August 2008 um 01:46

    Wäre es nicht einfacher gewesen, du hättest geschrieben:
    Habe ich nicht, folglich benutze ich keinen und will auch keinen ! :mrgreen:

  • 8 Paul am 1. August 2008 um 07:29

    Au weia, ich stell mir das reichlich kompliziert vor ohne Feeds… Wie managest du das alles? Wenn ich mir ausrechnen würde, wieviel Mehraufwand es für mich wäre alles „live“ anzugucken und nach Neuigkeiten zu suchen …

  • 9 luckyjack42 am 1. August 2008 um 07:51

    Hmm, das waren ja ziemlich enttäuschende Auskünfte. 😉

    Ich nutze den Feedreader gern zur Vorauswahl und nutze dann den Link, um direkt auf den Blog zu kommen und dort zu lesen. So vermeide ich Artikel, die mich nicht interessieren. Wäre vielleicht ’ne Anregung für Dich.

  • 10 leonope am 1. August 2008 um 12:14

    @Gucky..wäre es. Aber ich bin ja sowieso unterbeschäftigt und hab mir halt die Zeit auf diese Art vertrieben 🙂

    @Paul…ganz einfach. Ich lese wirklich nur ganz selektiv auf Blogs von denen die Betreiber dann sehr wohl wissen ob ich sie „besucht“ habe oder nicht. Ist was neues oben lese ich es kurz (so es mich interessiert), gebe ich meinen Senf ab (so ich es wert finde reinzuhusten) und wenn nix neues und/oder interessantes oben ist, bin ich wieder dahin 🙂 Für die 25 000 anderen Blogs hab ich a) keine Lust und b) gar keine Zeit.

    @luckyjack…tut mir leid, dass ich nicht mit empirisch verwertbaren zahlen dienen konnte 🙂 Bei der Anzahl von Blogs die ich gerne täglich besuche, kann ich mir eine Vorauswahl sparen. Ausserdem seh ich sowieso gleich auf der Startseite ob´s was gibt oder nicht. Würde ich natürlich sehr viele Blogs lesen, dann wäre es natürlich hilfreich über Feed zu lesen oder zumindest vorzuselektieren.

  • 11 Rufus am 10. August 2008 um 00:57

    Hoffentlich bin ich nicht zu faul zum Schreiben …

  • 12 leonope am 10. August 2008 um 09:46

    Nix is mit faul sein 🙂

  • 13 Rufus am 10. August 2008 um 13:39

    Ooooch bitte – jawohl Herrin.

  • 14 leonope am 10. August 2008 um 18:17

    So hört sich das schon vieeeel besser an 😉

  • 15 Rufus am 10. August 2008 um 23:16

    Bin halt doch ein braver Junge …

  • 16 leonope am 11. August 2008 um 10:50

    Na ich bin da nicht so sicher 😉

  • 17 Rufus am 11. August 2008 um 10:53

    Frag sFrauli …

  • 18 Siehe Bild « rufus still thinks about his title … am 16. August 2008 um 14:02

    […] 16 08 2008 Leonope beklagt sich im Sägewerk zu sein – jetzt hat sie bereits das meiste Holz vor der Hütte und ich sollte auch was davon […]

  • 19 Rufus am 5. September 2008 um 11:40

    Und damit du weißt, wer Meister der Camouflage ist, http://science.orf.at/science/news/152453 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail