Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... mach ich auf sexy

leonope am 30. Juli 2008 · 10 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 10 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 31. Juli 2008 um 00:06

    uuhhhh…heisssss…… 🙂

  • 2 Cybermami am 31. Juli 2008 um 00:38

    lieber das kleine Schwarze oder ne grosse Kostümsache mit Hut.
    Schuhe und Taschen nicht vergessen. Ein niedliches kleines Taschentuch (man weiss ja nie) Schmuck von oben bis unten , etwas Farbe ins Gesicht und ab in den Sündentempel. 🙂

  • 3 NRj_66 am 31. Juli 2008 um 02:39

    Das mache ich hier nur , wenns warm ist. Bin schon richtig schön braun.
    Wenn ich nichts bastel liege ich auf dem Handtuch und weil ich keine weißen Szellen mag ziehe ich die Unterhose wie ein Mädel an oder mache einen auf blaue Lagune. Beim „arbeiten wird man aber gleichmäßiger braun und mein „Drei Becken Teich“ ist noch lange nicht fertig. Funktioniert aber alles wie ausgedacht und ich kann bald anfangen alles richtig zu „vertuschen“ bzw. die Ränder zu tarnen. Muß aber so gemacht werden, daß ich mich auch bequem noch hereinlegen kann.
    Damit hier nicht wieder die 14jährigen heiß werden (keine Sorge, Alex ist inzwischen veheiratet und hat einen strammen Burchen) gehe ich selten zum Friseur, rasiere mich nicht oft und benehme mich proletisch. Außerdem bin ich für die Hüpfer schon zu klein. Die meisten möchten ja einen, großen, südländischen Typ mit geilem Auto, weil die meißten halt bekloppt sind.

  • 4 leonope am 31. Juli 2008 um 10:48

    @Cybermami…wie immer halt, nicht wahr? 😉

    @NRj…das hast Du wieder mal wunderbar auf „den Punkt“ gebracht 🙂

  • 5 Rufus am 1. August 2008 um 00:26

    Hätte fast hier geschrieben „Will sehen“, tue ich aber nicht …

  • 6 leonope am 1. August 2008 um 00:28

    @Rufus…hätte mich gewundert wenn Du was anderes geschrieben hättest 😉

  • 7 Rufus am 1. August 2008 um 00:42

    Übrigens, und morgen bin ich sexy.

  • 8 leonope am 1. August 2008 um 00:48

    Nur morgen?

  • 9 Rufus am 1. August 2008 um 00:50

    Nein, sonst sehr.

  • 10 leonope am 1. August 2008 um 00:52

    …gut zu wissen 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail