Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Zungenschnitte gehören der Vergangenheit an

leonope am 30. Juli 2008 · 12 Kommentare

Das sich in den letzten Jahren die Schnittverletzungen im Zungenbereich rasant vermehrt haben, erwägt die Deutsche Post jetzt die Einführung der ersten selbstklebenden Briefmarke. Man sehe dies als Service am Kunden und beuge so gleichzeitig dem üngebührlichen Ablecken von prominenten Persönlichkeiten vor.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Judy am 30. Juli 2008 um 12:13

    Das gibt’s doch schon lange.

  • 2 reizzentrum am 30. Juli 2008 um 12:13

    Selbstklebende Briefmarken gibt es schon lange …… Ätschibätsch :)

  • 3 Rufus am 30. Juli 2008 um 13:33

    Man sollte eben nicht überall dran schlecken, wie’s einem gerade in den Sinn kommt … 😉

  • 4 Cybermami am 30. Juli 2008 um 14:51

    Da könnt ja jeder kommen und sagen er sei eine prominente Marke. :)

  • 5 luckyjack42 am 30. Juli 2008 um 15:22

    Wir benutzen Heftzwecken zur Befestigung.

  • 6 leonope am 30. Juli 2008 um 19:26

    @Judy..echt? Ich schreib seit jahren nur emails :)

    @reizzentrum…werde das ans Logistikzentrum weiterleiten 😉

    @Rufus…die Verlockung, mein Lieber. Die Verlockung…

    @@Cybermami…wenn schon, dann wirklich outstanding :)

    @luckyjack…ich Nägel! LOL

  • 7 Christian in Wien am 30. Juli 2008 um 20:19

    also so weit hinter der wirklichkeit warst du ncoh nie 😉

    das gibts schon seit jahren, vielen jahren.

  • 8 leonope am 30. Juli 2008 um 21:30

    Naja, hab ja gesagt irgendwie hab ich ein Zeitproblem :)

  • 9 NRj_66 am 31. Juli 2008 um 02:57

    Ich bin mir da nicht so sicher. Postwertzeichen gibts schon länger selbstklebend. Aber da muß mal C.i.W. recherchieren ob es schon Briefmarken als Selbstklebeversion gibt.

  • 10 NRj_66 am 31. Juli 2008 um 03:01

    Obwohl, hiermit

    …..erwägt die Deutsche Post jetzt …..

    hat sich leonope selbst ins Knie geschossen.

  • 11 luckyjack42 am 31. Juli 2008 um 08:08

    @loenope: Also, Nageln gegenüber wäre ich im Zwiespalt. 😉

  • 12 leonope am 31. Juli 2008 um 10:54

    @NRj…hab davon echt noch nie gehört. Da sieht man wieder wie solche Sachen an mir vorüber gehen:)

    @luckyjack…das heist NÄgeln! LOL Tsss…immer haben diese Männer nur Sex im der Birne 😉

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]