Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... höre ich gerne Dana Fuchs

leonope am 29. Juli 2008 · 4 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Kalisha am 29. Juli 2008 um 10:12

    Ich auch. Ich hab Karten für ihr Konzert in Magdeburg. Kklasse Sängerin wirklich.

  • 2 leonope am 29. Juli 2008 um 10:25

    Hey, cool! Ich hab sie im B. B. Kings Club in New York gesehen und war hin und weg. Bin ein totaler Fan von ihr 🙂 Will sie auf jeden Fall auch mal wieder live sehen.

    „Can I get a little light on my cross? I wanna hear the whole house on this one! Stump and clap and scream! Praise anything you wanna praise, but just praise southern! Yeeeha!“ LOL

  • 3 Kalisha am 29. Juli 2008 um 10:50

    Sind noch Karten zu haben. Am 26.10. um 20 Uhr wenn du Zeit hast.

  • 4 leonope am 29. Juli 2008 um 21:14

    Würde ich liebend gerne. Ich hab nur keine Ahnung wo ich am 26. Oktober bin 🙂 Aber ich werd sie mir 100%ig wieder irgendwo anschauen.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail