Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

33.333

leonope am 14. Juli 2008 · 21 Kommentare

Wieder mal eine nette Zahl zum Veröffentlichen. 33.333 Kommentare seit 20. 1. 2007 sind ein beeindruckender Beweis für die aktive Teilnahme von Euch allen. Dafür herzlichen Dank an jeden Einzelnen und auf die nächsten – ja, wieviel eigentlich?

Abgegeben hat diesen „historischen“ Kommentar übrigens … JUDY! Sieht als als wolle sie den Laden hier schon vorzeitig übernehmen :)

Riecht irgendwie nach einem Tag der Rekorde heute. Und jetzt? Weitermachen, ich will den Blog brennen sehen!

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Paul am 14. Juli 2008 um 19:34

    Woah… Nicht schlecht. Ich sollte mein Blog-Konzept überdenken, vielleicht krieg ich dann auch mehr Kommentare^^

  • 2 leonope am 14. Juli 2008 um 19:40

    Hängt davon ab was Du willst 😉

  • 3 Christian in Wien am 14. Juli 2008 um 19:59

    Gratulation! :-)

  • 4 Judy am 14. Juli 2008 um 20:26

    Auch noch der 33.333? Mann oh Mann – das ist ja ein Zufall.. Na dann, cheers auf uns alle 😀 !!!

  • 5 leonope am 14. Juli 2008 um 20:28

    @Judy…ich hab mein „Fläschchen“ schon geöffnet. Cheers, too :) Mit etwas Glück fällt heute noch ein Rekord. Wenn nicht, dann 100%ig morgen. Da geht´s zu in der Bude LOL

  • 6 Cybermami am 14. Juli 2008 um 21:38

    Da sag ich doch auch PROST… aber ich hab mir eben ein ganz ordinäres Bier gegönnt. *lecker*

  • 7 leonope am 14. Juli 2008 um 21:46

    Es gibt kein ordinäres Bier. Nur schlechtes :)

  • 8 Cybermami am 14. Juli 2008 um 21:50

    @leonope… nee, ich mein ganz normales Bier und nicht diese Designer-Biere. Schön kalt und gut geschäumt :)

  • 9 leonope am 14. Juli 2008 um 21:53

    Designer-Biere? Was´n das? :)

  • 10 Cybermami am 14. Juli 2008 um 22:06

    @leonope… zum Beispiel E*e-Grappefruit :)

  • 11 leonope am 14. Juli 2008 um 22:14

    Ok, ich hab zwei Gläser wunnerbaren französischen Rose intus…was heisst E*e? LOL

  • 12 Cybermami am 14. Juli 2008 um 22:34

    @leonope… hach, darf ich jetzt die Wörter ausschreiben oder nicht?????????????? Ich dachte das wär verboten.

  • 13 leonope am 14. Juli 2008 um 22:48

    KLAR! Hier wird nichts zensiert! Bei mir kannst Du schreiben was Du willst! :) Ich bitte darum!

  • 14 Cybermami am 14. Juli 2008 um 22:56

    @leonope… duuuu wolltest es so, also ich meine Eve-Bier mit verschiedenen Geschmacksverstärkern. Entschuldigung ich will ja niemandem zu nahe treten aber das schmeckt scheisse. Das ist so ein „hach, ich bin schon 16-Bier“. Wenn Bier dann bitte echt urig deftig.

  • 15 leonope am 14. Juli 2008 um 23:36

    Kenn ich nicht. Sagt mir absolut gar nichts. Welche „Verstärker“ sind da drin? Ich persönlich liebe Guinness, ich bete es fast an, oder Kilkenny LOL und trinke gerne auch mal ´ne Weisse und „richtiges“ Bier wie Sagres oder Budweiser :) Im Moment hält mich aber mein frisch gelieferter Rosé in Schach LOL

  • 16 Cybermami am 15. Juli 2008 um 23:32

    Ich bleibe bei Feldschlösschen. Ein Dunkles Guinnes (gibt’s auch helle?) finde ich auch ganz prima. Sonst bin ich eher heikel. So Fruchtsaft in einem Bier das ist glatte Vergewaltigung.
    Amstel Bier in Hollanden ja das gehört wohl dazu, aber das dauert auch nicht ewig.
    Sonst steh ich halt auf einen kühlen, prickelnd-perlenden Weisswein.
    *leckerlecker* 😀

  • 17 leonope am 15. Juli 2008 um 23:36

    Ein kleines Leckermäulchen, allemal :) Und nein, es gibt kein helles Guinness. Das wäre ein Sakrileg LOL

  • 18 Cybermami am 15. Juli 2008 um 23:47

    Siehst du so schwer ist die Auswahl gar nicht. Und Sakrileg lese ich lieber, ist mir auch recht. :)

  • 19 leonope am 15. Juli 2008 um 23:56

    Wenn ich wieder mal in Zürich bin muss ich dieses Feldschlösschen kosten. Kenn ich überhaupt nicht. Vielleicht „entwickelt“ sich da ja was dann :)

  • 20 Cybermami am 16. Juli 2008 um 00:19

    @leonope… da entwickelt sich mit 100%iger Sicherheit ne zarte Freundschaft die dich nie wieder verlässt. :)

  • 21 leonope am 16. Juli 2008 um 08:33

    Na das werd ich mir dann wohl nicht entgehen lassen :)

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]