Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... schau ich gerade Fincas an

leonope am 12. Juli 2008 · 5 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 5 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 12. Juli 2008 um 11:27

    Na denn kommst du heute aber weit rum. (Rum ? Muss doch gleich mal zur anderen Seite gucken ob’s was leckeres gibt.)

  • 2 Judy am 12. Juli 2008 um 12:19

    Und. Hast schon eine gkauft? 😉

  • 3 leonope am 12. Juli 2008 um 15:15

    @Cybermami…der Rum lässt dich wohl nicht mehr los LOL

    @Judy…nö. Etwas zu teuer 😉 Ich schau mich mal um ob es irgendwo Langzeitmieten gibt für solche Objekte. Warum nicht mal ein Jahr auf der Insel wohnen? Arbeiten kann ich von überall.

  • 4 Cybermami am 12. Juli 2008 um 18:06

    @leonope… daran bist nur du Schuld, oder bin ich Schuld? Egal, lecker ist’s. 🙂

  • 5 leonope am 12. Juli 2008 um 18:10

    Mea culpa. Ich trage jede Bürde und entledige mich ihrer bei erster Gelegenheit. Bei einem kleinen Barrilito 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail