Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... bin ich im Panigl

leonope am 10. Juli 2008 · 4 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 4 Antworten ↓

  • 1 Michael am 10. Juli 2008 um 21:09

    Das Panigl hat eine gute Küche 😉

  • 2 leonope am 10. Juli 2008 um 21:16

    Kennst Du die Hütte? :)

  • 3 Michael am 10. Juli 2008 um 22:28

    Sieh Dir doch nur die Menükarte an, alles erlesene Speisen vom Feinsten: http://www.stiegholzer.at/panigl/speisekarte.htm Ob die Küche nicht nur gut im Sinne des Angebots ist, sondern die Speisen auch lecker zubereitet, wirst du uns ja morgen erzählen können. 😉 Wenn du den Schuppen empfiehlst, seh‘ ich ihn mir vielleicht auch mal von innen an. Wenn ich denn wieder mal in Wien bin… :-)

  • 4 leonope am 10. Juli 2008 um 22:54

    @Michael…den „Schuppen“ kann ich dir blind empfehlen. Klein, heimelig, gutes und angenehmes Publikum, stilvoll, tolle Weine, super Küche – wie Du schon bemerkt hast – und absolut für „Nachtfalter“ geeignet 😉 Ist jederzeit einen Besuch wert. Auch wenn es relativ rasch eng wird drin. Aber das macht das Panigl auch aus.

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]