Leonope - und morgen...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Und morgen... wird endlich wieder gebügelt

leonope am 7. Juli 2008 · 22 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 22 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 20:13

    unterwäsche? Handtücher? Bettwäsche? du bügelst selber? bin ich zu neugierig?

  • 2 luckyjack42 am 7. Juli 2008 um 20:17

    Da ich ja immer so aufpasse: Bügelst Du WEN oder WAS?

  • 3 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 20:21

    meine unterwäsche ist bügelfrei, die bettwäsche auch, daher eher selten das ich was bügle.

  • 4 leonope am 7. Juli 2008 um 20:22

    @Christian…alles. Nein, meine Putze macht das mit. Ich hasse bügeln!

    @luckyjack…ich schau nur zu :)

  • 5 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 20:24

    dachte ich mirs doch :-)

  • 6 leonope am 7. Juli 2008 um 20:36

    Ich weiss, ich bin ein faules und bequemes Stück :)

  • 7 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 20:46

    ach man muss zeitweise auch bequem sein :-)

    das hat ja nichts mit faulheit zu tun :-)

  • 8 luckyjack42 am 7. Juli 2008 um 20:52

    Eine Spannerin also!? Ich dachte, Frauen stehen da nicht so drauf! 😉

  • 9 Cybermami am 7. Juli 2008 um 21:17

    Es ist schrecklich anstrengend beim bügeln zuzusehen. Da geh ich inzwischen lieber shoppen.

  • 10 leonope am 7. Juli 2008 um 21:22

    @Christian…eben :)

    @luckyjack…sag doch nicht sowas 😉

    @Cybermami…diese Option halte ich mir offen, falls es zu anstrengend wird LOL

  • 11 Monokel am 7. Juli 2008 um 22:48

    Bügeln war gestern! Haute ist klappo das Faltbrett aus der Werbung! Supersache, habs schon ausprobiert!

  • 12 leonope am 7. Juli 2008 um 23:03

    @Monokel…ungebügelt einfach zusammengeklappt? Na das kann ja gut aussehen :)

  • 13 Judy am 7. Juli 2008 um 23:03

    Ich muß morgen auch wieder. und ich brauch ’ne neue Putze :( . Immer dieser Stress… 😉

  • 14 leonope am 7. Juli 2008 um 23:05

    Das Leben kann schon hart sein LOL

  • 15 Judy am 7. Juli 2008 um 23:09

    OH JA… 😎

  • 16 leonope am 7. Juli 2008 um 23:11

    Ich glaub ich muss mich mit einem Gläschen Schablie trösten ROFL

  • 17 Judy am 7. Juli 2008 um 23:14

    Ich hab hier grad ’nen kalifornischen Zinfandel :)

  • 18 leonope am 7. Juli 2008 um 23:16

    Sicherlich mit sieben Sünden behaftet, oder? :)

  • 19 Judy am 8. Juli 2008 um 00:27

    :mrgreen:

  • 20 NRj_66 am 8. Juli 2008 um 06:46

    Bügeln ist energieverschwendung hoch zehn. Ich habe seit 15 Jahren nichts mehr gebügelt, außer PApier und demnächst bügel ich Märchenkarten, welche sich beim mit Parkettlack lackieren gewellt haben.
    Ne also wirklich. Ich hänge meine Wäsche so auf das ich nicht bügeln muß und der Rest wie Bettlaken oder so wird zwar ordentlich gefaltet, aber nie und nimmer gebügelt. Wo bin ich den hier gelandet. Dann braucht man doch auch noch so ein Bügelbrett, oder. Dann schon lieber ein Surfbrett noch irgendwo verstauen.

  • 21 Gucky am 8. Juli 2008 um 16:20

    Unterhosen mit Bügelfalte… DAS wär es noch… :mrgreen:
    Ihr wisst ja, daß man „bügeln“ umgangssprachlich auch für etwas anderes verwendet ?
    Ich glaube, in der Frage von „luckyjack42“ (#2) ist das schon angeklungen… :mrgreen:

  • 22 leonope am 8. Juli 2008 um 16:44

    @Judy…ich wusste es :)

    @NRj…nun, es gibt trotz allem Dinge die man – so man nicht aussehen will als hätte einen die Kuh im Arsch gehabt – bügeln muss. Alles geht halt auch nicht als „persönliche Note“ durch 😉

    @Gucky…es gibt sogar noch mehr Deutungen als diese, die man mit „bügeln“ besetzen kann um gewisse Dinge mitzuteilen :)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]