Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

LKW verliert Dildo-Ladung auf Autobahn

leonope am 7. Juli 2008 · 34 Kommentare

Zu Tumulten kam es gestern auf der A9 als ein Kleinlaster umkippte und seine gesamte Ladung mit Dildos und anderen Sexspielzeugen verlor. Nachkommende PKWs die von Frauen gelenkt wurden, wurden blitzartig verlassen wobei es im Kampf um die besten „Helferlein“ zu regelrechten Prügelszenen unter den offensichtlich unbefriedigten Geschöpfen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 34 Antworten ↓

  • 1 Judy am 7. Juli 2008 um 12:08

    ROFL! ROFL! ROFL!

  • 2 Steffi am 7. Juli 2008 um 12:09

    War ein iDildo dabei?

  • 3 Rufus am 7. Juli 2008 um 12:17

    Spätere haben nichts mehr bekommen und arme Autofahrer aufgehalten 😉

  • 4 Peter am 7. Juli 2008 um 12:38

    Hey leutz, daß war meine Lieferung. Auaaaaa…
    Für alle Damen die nichts mehr gefunden haben, in meiner Dildokiste habe ich noch ein paar exemplare für euch 😉

  • 5 luckyjack42 am 7. Juli 2008 um 14:00

    vielleicht hätten diese ‚Damen‘ lieber mal nach richtigen Männern Ausschau halten sollen. 😉

  • 6 leonope am 7. Juli 2008 um 14:22

    @Judy… :)

    @Steffi…die sind von Apple erst für Japan freigegeben worden.

    @Rufus…wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    @Peter…auch für dich gilt: Werbung die nicht ausdrücklich von mir genehmigt wurde, kostet hier 5000 Euro. Deshalb auch die Löschungt gewisser Daten. Beim zweiten Mal will ich Scheine sehen.

    @luckyjack…wäre sicher eine Option. Aber den lahmen Enten die in Deutschland rumlaufen wundert es auch wieder nicht, wenn sie sich alles reinziehen, was keine Zicken macht :)

  • 7 Rufus am 7. Juli 2008 um 14:24

    Ich war noch früh genug dran :(

  • 8 Gucky am 7. Juli 2008 um 15:17

    Und ? Hast du dich auch eingedeckt ?
    Ach… du bist da garnicht vorbeigekommen ? :mrgreen:

  • 9 luckyjack42 am 7. Juli 2008 um 15:20

    Es gibt nicht nur lahme Enten in Deutschland! 8)
    Wie ist das denn in Österreich?

  • 10 Rufus am 7. Juli 2008 um 15:22

    Wie ich vorbeigekommen bin, waren die Damen noch mit der Ladung beschäftigt …

  • 11 Gucky am 7. Juli 2008 um 15:37

    @Rufus
    Du meinst, sie haben die Dinger an Ort und Stelle ausprobiert ? 😯

  • 12 zores am 7. Juli 2008 um 15:53

    pfui teufel, diese schweinischen kommentare! da lob‘ ich mir doch mein sauberes blogchen. 😉

  • 13 luckyjack42 am 7. Juli 2008 um 16:09

    @Rufus: Ist dir aber hoch anzurechnen, dass du es nicht ausgenutzt hast, dass sie sich gerade gebückt haben! 😈

    Da fällt mir ein: „Bück Dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!“ 😀

  • 14 leonope am 7. Juli 2008 um 16:12

    @Rufus…hoffentlich nicht ZU früh :)

    @Gucky…was Du schon wieder denkst von mir, sowas aber auch 😉

    @luckyjack…noch viel schlimmer. Wir haben die Hämmer hier LOL

    @zores…gelle! Und ich kann gar nichts machen gegen diese Sauereien :)

  • 15 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 18:13

    @stefi und leonope

    den gibts in wien auf der mariahilferstraße zu kaufen.

  • 16 leonope am 7. Juli 2008 um 18:24

    Den iDildo? Woher weisst DU das schon wieder? Du hast ja echt seltsame Hobbies.

  • 17 Steffi am 7. Juli 2008 um 18:42

    Im Ernst jetzt? Und ich hab mir schon ein Ticket nach Japan gekauft…

  • 18 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 18:53

    spartacus, mariahilfer straße 49 wien:

    idildo

    ihr solltet einfach mit offenen augen durch die welt gehen und auch mal in schaufenster reinsehen die etwas anrüchig sind.

  • 19 leonope am 7. Juli 2008 um 18:55

    @Steffi…iss ein Sushi für mich wenn Du dort bist. Mit viel Wasabi :)

    @Christian…liegt wahrscheinlich an den dunklen Sonnenbrillen, dass ich sowas nicht sehe.

  • 20 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 19:07

    oh ne dunkle sonnenbrille hab ich auch 😉

    ne durch zufall hab ich ihn bei denen im schaufenster gesehen, beim vorbeigehen.

  • 21 Gucky am 7. Juli 2008 um 20:10

    Ich brauch kein idildo…also ist es mir auch egal. ob und wo es den gibt… :mrgreen:

  • 22 leonope am 7. Juli 2008 um 20:21

    @Christian…na so dunkel kann sie ja dann nicht sein wenn Du noch was siehst damit.

    @Gucky…irgendwann brauchen wir alle einen Freund LOL

  • 23 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 20:24

    75 prozent, polarisierend, gehärtet, entspiegelt

  • 24 leonope am 7. Juli 2008 um 20:35

    WOW, was die alles kann.

  • 25 Steffi am 7. Juli 2008 um 21:01

    @ Leonope
    Viel Wasabi? Ich bin doch nicht lebensmüde…

    @ Christian
    Du bist mein Held.

  • 26 leonope am 7. Juli 2008 um 21:23

    @Steffi…NOCH nicht :)

  • 27 Cybermami am 7. Juli 2008 um 22:23

    Was denn, was denn, oben gab’s noch Lady-Spielzeug und jetzt sind wir bei Sonnenbrillen angelangt. Was für ein Abstieg….

  • 28 leonope am 7. Juli 2008 um 23:02

    Beschwer dich bei Christian. Der ist schuld dran :)

  • 29 Judy am 7. Juli 2008 um 23:05

    Ich hab auch Sonnenbrillen :mrgreen: . iDildo? Wo gibbets den?? 😉

  • 30 leonope am 7. Juli 2008 um 23:06

    Wien, Mariahilferstrasse und in Japan :)

  • 31 Judy am 7. Juli 2008 um 23:12

    Okay, ich wollt ja schon immer mal nach japan 😉

  • 32 leonope am 7. Juli 2008 um 23:16

    Ich auch. Ich wollte immer schon mal mit der Tokioter U-Bahn fahren :)

  • 33 Judy am 8. Juli 2008 um 00:29

    Wie in ’ner Sardinenbüchse. Genau. Mein Traum :) !

  • 34 leonope am 8. Juli 2008 um 16:45

    Und dabei dem Gegenüber gaaaanz tief in die Augen schauen LOL

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]