Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... will ich eine neue Uhr

leonope am 7. Juli 2008 · 21 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 7. Juli 2008 um 10:39

    ok! falls es hilft – es ist gerade 10:39:45 😉

  • 2 leonope am 7. Juli 2008 um 11:10

    Hilft nicht wirklich. Mein Wunsch besteht nach wie vor 🙂

  • 3 Judy am 7. Juli 2008 um 12:08

    Ich hol mir wieder eine in den USA LOL

  • 4 leonope am 7. Juli 2008 um 14:12

    @Judy…am Rodeo Drive? 🙂

  • 5 Gucky am 7. Juli 2008 um 15:19

    Und was kann die mehr oder soll sie mehr können als die Zeit anzeigen ? Oder eine Uhr, mehr als Schmuckstück ?

  • 6 leonope am 7. Juli 2008 um 16:15

    @Gucky…wozu hat man mehr als zwei oder drei Paar Schuhe? Ich mag Uhren einfach und sammle sie. Als Schmuckstück und aus reiner Freude. Die Zeit die sie anzeigt ist mir wurscht. Solange sie analog dargestellt ist 🙂

  • 7 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 18:44

    schon ein modell im auge?

  • 8 Michael am 7. Juli 2008 um 18:46

    Ich hätte da eine Wanduhr mit Kuckuck anzubieten.

  • 9 leonope am 7. Juli 2008 um 18:57

    @Christian….einige 🙂 Aber isch gustier mal durch die Gegend und schau ob mich eine speziell anspringt.

    @Michael…singt der analog oder digital?

  • 10 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 19:06

    oh ich hab in letzter auch ein paar schöne uhren gesehen, vielleicht kauf ich mir auch ne neue.

  • 11 leonope am 7. Juli 2008 um 20:19

    Und welche hast Du gesehen?

  • 12 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 20:23

    ne breil und ne festina

  • 13 leonope am 7. Juli 2008 um 20:34

    Nicht mein Geschmack. Vor allem die Breil nicht.

  • 14 Cybermami am 7. Juli 2008 um 21:21

    @leonope… ich schlag ne shopping Tour an der Bahnhofstrasse vor.
    Da findest auch du eine Uhr die richtig tickt. 🙂

  • 15 leonope am 7. Juli 2008 um 21:26

    @Cybermami…oh bitte, erinner mich nicht dran. Das letzte Mal war „intnesiver“ als geplant. Und das obwohl ich Credit Suisse Konditionen erhalte 🙂 Diese Strasse ist sowieso mein Untergang LOL

  • 16 Michael am 7. Juli 2008 um 21:55

    @leonope, der alte Schreihals scheint wohl etwas eingerostet zu sein, denn der gibt seit Jahren keinen Ton mehr von sich. Man müsste wohl etwas an der Uhr herumschrauben und auch den Kuckuck wieder auf Vordermann bringen. Aber danach wirst Du deine helle Freude mit ihm haben. Allerdings bevorzugt er eher ruhige Gefilde, an deinem Arm würde er bloß seekrank werden.

  • 17 leonope am 7. Juli 2008 um 23:01

    @Michael…armer Vogel 🙂 Aber wenn er nicht einmal seefest ist, dann ist es sowieso hoffnungslos. Der würde nur in die Kajüte kotzen und alles versauen LOL

  • 18 Judy am 7. Juli 2008 um 23:07

    Yup. Am Rodeo Drive. Wo sonst ? 🙂

  • 19 leonope am 7. Juli 2008 um 23:09

    Elitäres Wesen. Ich muss mit der Bahnhofstrasse in Zürich vorlieb nehmen 🙂

  • 20 Judy am 7. Juli 2008 um 23:10

    Wie furchtbar! 😆

  • 21 leonope am 7. Juli 2008 um 23:11

    LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail