Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... hab ich noch nichts vor

leonope am 5. Juli 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Steffi am 5. Juli 2008 um 23:17

    Ich leider schon. Grillen mit Verwandten. 18 Leute, die ich eigentlich nicht mag.

  • 2 zuunoriginell am 5. Juli 2008 um 23:25

    Auweia!
    lass doch bleibn!

  • 3 leonope am 6. Juli 2008 um 11:48

    @Steffi…Du heilige Olive! Das nennt man echte Strafverschärfung 🙂 Mein herzliches Beileid.

  • 4 Christian in Wien am 6. Juli 2008 um 11:54

    @steffi

    kannst du das nciht tauschen?

    z.B. zwei wochen freibadkasse?

  • 5 Gucky am 6. Juli 2008 um 15:01

    Da könnte es noch so leckere Sachen geben… mit Leuten die ich nicht mag grille ich auch nicht bzw. gehe nicht zu dieser Veranstaltung. Es sei denn, ich wäre sehr ausgehungert und es wäre auf lange Sicht die einzige Möglichkeit, günstig an etwas zu Essen heranzukommen. Aber dann würde ich mir den Bauch vollschlagen und wieder verschwinden… :mrgreen:
    Jaja… Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte nicht 🙁

  • 6 leonope am 6. Juli 2008 um 17:04

    Wie wahr. Bin ich froh, dass ich keine habe 🙂

  • 7 Steffi am 7. Juli 2008 um 00:00

    Gebt mir nur alle noch den Rest nach diesem anstrengenden Tag. Erst mit 18 kann ich mich dagegen wehren, indem ich ausziehe. Bis dahin kommen noch ein paar Familienfeiern.

    @ Christian
    HA HA
    Ist mir aber immer noch lieber. Ernst.

    @ Gucky
    Das Essen war ausgezeichnet und hab mir wirklich den Bauch vollgeschlagen. In der Hinsicht, und nur in der Hinsicht, war das Treffen toll 😉

    @ leonope
    Ein TRAUM. Neid.

  • 8 leonope am 7. Juli 2008 um 10:52

    🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail