Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... geh ich heute ins Livingstone

leonope am 5. Juli 2008 · 31 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 31 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 5. Juli 2008 um 11:26

    Kolonialstil ist das nicht schön? Vergiss den Tropenhelm nicht. :)

  • 2 leonope am 5. Juli 2008 um 11:36

    Ne, werd dran denken :) Ja, ich liebe Kolonialstil. Noch lieber wäre mir natürlich meine eigene Kolonie LOL

  • 3 Cybermami am 5. Juli 2008 um 17:48

    Leonopes eigene Kolonie…Eintritt nur für Wahnsinnige….

  • 4 Christian in Wien am 5. Juli 2008 um 17:49

    von denen gibts genug da draußen, da mußt du schon nen intelligenten wahnsinn meinen

  • 5 Cybermami am 5. Juli 2008 um 17:58

    Na gut…Eintritt nur für intelligente Wahnsinnige….

  • 6 leonope am 5. Juli 2008 um 18:39

    @Cybermami…Du sagst es :)

    @Christian…keine Sorge. Meine Türsteher sind bestens psychologisch geschult und erkennen sofort ob einer nur ´nen allgemeinen Schaden hat oder tätsächlich geniös/wahnsinnig ist.

  • 7 Christian in Wien am 5. Juli 2008 um 18:41

    ich hoffe ich darf rein.

  • 8 Judy am 5. Juli 2008 um 20:17

    Ich mach meine Kolonie gleich neben Deiner auf.Wir können dann regen handel betreiben und so :mrgreen:

  • 9 Christian in Wien am 5. Juli 2008 um 20:22

    darf ich dann wenigstens bei dir rein?

  • 10 zuunoriginell am 5. Juli 2008 um 23:12

    Also!

  • 11 leonope am 6. Juli 2008 um 11:46

    @Christian…zu welcher Kategorie zählst Du denn?

    @Judy…klar. Wir sind sicher ein gefährliches Duo LOL

    @zuunoriginell..also was?

    @alle…schön war´s :)

  • 12 Christian in Wien am 6. Juli 2008 um 11:53

    also wahnsinnig bin ich, sonst würde ich hier nicht mitschreiben, und du willst doch jetzt nicht sagen ich wäre dumm? also würde ich sagen geniös/wahnsinnig

  • 13 leonope am 6. Juli 2008 um 11:58

    Nur wahnsinnig allein sein bedeutet noch lange nicht auch genial zu sein. Welchen Beweis deiner Genialität hast Du vorzuweisen?

  • 14 Christian in Wien am 6. Juli 2008 um 12:05

    na hörst, seit wann muss man das beweisen?

    ok, aber wenn es denn sein muss:

    – ich höre kein TH

    reicht das?

  • 15 leonope am 6. Juli 2008 um 16:59

    @Christian…ab einem gewissen Level muss man vorsichtig sein. Da zählen nur mehr Fakten 😉 Wenn Du allerdings kein TH hörst wird das kritisch. Hier wird nämlilch fast ausschlisslich englisch gesprochen.

  • 16 Christian in Wien am 6. Juli 2008 um 17:43

    na gut dan halt fakten:

    – ich bin in deinem blogroll, und ich denke du würdest keinen dummen dort aufnehmen
    – ich renoviere unter anderem gerade ein gebäude in dem einstein gewohnt hat und ich weiß wer einstein ist
    – ich lese keine bild oder sonstige schundblätter
    – …

  • 17 leonope am 6. Juli 2008 um 18:07

    Ok, das mit der Blogroll lass ich mal gelten. Eine Bude in der Einstein gehaust hat, KANN nur renevierungsbedürftig sein. Das ist keine Errungenschaft. Und die BILD und sonstigen Schund sollte man nicht ausgrenzen. Man sollte sich solche Quellen bestenfalls zunutze machen. Auch wenn das gelegentliche Studim Schmerzen verursacht.

  • 18 Christian in Wien am 6. Juli 2008 um 18:10

    da hast du recht, man sollte schlieslich auch die lektüre der proleten kennen, auch wenn es wirklich weh tut das zu lesen.

  • 19 zores am 6. Juli 2008 um 19:52

    @ christian #9
    wo willst du rein??? bei leonope? bei judy? bei beiden? und wenn du drin bist, was machst du? 😆

  • 20 Christian in Wien am 6. Juli 2008 um 20:47

    nen 3er?

  • 21 leonope am 6. Juli 2008 um 20:58

    Träum weiter.

  • 22 Christian in Wien am 6. Juli 2008 um 21:01

    nicht so nen 3er. was du wieder denkst, und da sagt man immer frauen denken nicht an sex.

    ich dachte an nen 3er club, sprich mitglied in 3 clubs.

  • 23 leonope am 6. Juli 2008 um 21:12

    DEN Schmäh kannst Du deiner Grossmutter erzählen.

  • 24 Christian in Wien am 6. Juli 2008 um 21:14

    glaub mir, ich stehe nicht auf 3er sexveranstaltungen.

  • 25 Judy am 6. Juli 2008 um 21:26

    Klar, Leonope, wir wären ein gefährliches Duo. Deswegen aj auch der Vorschlag :mrgreen:

    @Christian: Welche Clubs? Alles nur faule Ausreden, weil Du ertappt bist 😉 …

  • 26 leonope am 6. Juli 2008 um 21:34

    @Judy…“the narcotic couple“. Heilige Olive, die müssten sich alle warm anziehen LOL

  • 27 Cybermami am 6. Juli 2008 um 23:02

    Mitmachen bitte…arbeite im Hintergrund, na irgend jemand muss ja all die Leichen aufstappeln.

  • 28 leonope am 6. Juli 2008 um 23:06

    Bist aufgenommen :)

  • 29 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 05:55

    @judy

    dein club, leonopes club, und mein persönlicher club.

    und arbeiten würde ich auchlieber im hintergrund.

  • 30 Cybermami am 7. Juli 2008 um 08:17

    @Christian in Wien… fass meine Leichen nicht an…..

  • 31 Christian in Wien am 7. Juli 2008 um 17:50

    naja, ne leiche alleine tragen ist eher schwer, im team geht das viel leichter.

    aber ich bin ja eh aussen vor glaube ich, ich werd garantiert nicht reingelassen.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]