Leonope  - Die Schlagzeile

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Fettgefressene Kinder zum Abschuss freigegeben

leonope am 2. Juli 2008 · 8 Kommentare

Mit empfindlichen Strafen haben Eltern von fettgefressenen Kindern in Zukunft zu rechen. Aus dem Gesundheitministerium kommt nun der Vorschlag, dass Eltern, die es zulassen, dass sich ihre Kinder bis zur Bewegungsunfähigkeit vollstopfen, zeugungsunfähig gemacht werden sollen und sechsmal die Woche je 2 Kilo Bohneneintopf in sich reinschaufeln müssen. Die Kinder selbst werden zur Live-Jagd freigegeben um ihnen noch etwas Bewegung vor ihrem Abschuss zu verschaffen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Gucky am 2. Juli 2008 um 14:03

    Oh… 😯 wie grausam…
    Sie dürfen noch um ihr Leben rennen obwohl es aussichtslos ist ?
    Und wofür brauchen sie noch Bewegung wenn sie sowieso abgeschossen werden ?

  • 2 Cybermami am 2. Juli 2008 um 14:56

    Bohneneintopf…*würg* . Die fetten Biester werden nie um ihr Leben rennen. Schliesslich hat ihnen bis jetzt immer jeder alles reingestopft was sie wollten und das es auch „böse“ Menschen gibt glauben sie erst wenn es zu spät ist.

  • 3 zores am 2. Juli 2008 um 15:25

    ich bin aber unbedingt dafür, dass keine zielfernrohre verwendet werden dürfen (die ziele sind schliesslich gross und unbeweglich genug) und dass diese sportart sobald als möglich olympisch wird. 😉

  • 4 leonope am 2. Juli 2008 um 17:03

    @Gucky…genau das ist ja der Spass an der Sache. Einmal erleben, was sie versäumt haben und wissen, dass sie nie mehr Gelegenheit dazu haben. Ich bin böse, ich wiess 😉

    @Cybermami…probier mal mit Bohneneintopf im Magen zu schwimmen LOL

    @zores…ich wusste, dass ich deine sadistische Seite damit erfreue :)

  • 5 Cybermami am 2. Juli 2008 um 21:35

    @leonope… nee.. ich versuch mal so einen Fettklops in See zu schmeissen. Ich schreib auch gerne einen Bericht über Lage und Untergang .

  • 6 leonope am 2. Juli 2008 um 21:38

    Keep me posted :)

  • 7 Judy am 3. Juli 2008 um 11:47

    Kauf ihnen ’ne Wiiund laß sie zu Wii-sports schwitzen. Und dann setzte sie dem nächsten Amokläufer vor. Dann sind wenigstens alle bedient.
    LOL

  • 8 leonope am 3. Juli 2008 um 11:50

    @Judy…diese Idee ist sicher zu überdenken. Ist ´ne klassische win-win-Situation LOL

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]