Leonope - Übrigens...

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Übrigens... kommt Khaled zu Besuch

leonope am 2. Juli 2008 · 12 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Michael am 2. Juli 2008 um 15:54

    Der aus Dahab? Hatte er Dir nicht vor geraumer Zeit ein Job-Angebot gemacht? Nimmst Du nun an? Fragen über Fragen…. :-)

  • 2 leonope am 2. Juli 2008 um 17:07

    @Michael…ja, der. Und ja, hat er. Genau deswegen kommt er, um mich unter den Tisch zu verhandeln :)

  • 3 Michael am 2. Juli 2008 um 17:18

    Na dann lass dich mal nicht unter deinen Wert schlagen 😉

  • 4 leonope am 2. Juli 2008 um 17:19

    Er weiss was ich koste. Und davon weiche ich auch keinen Millimeter ab. Das weiss er auch :)

  • 5 Michael am 2. Juli 2008 um 17:27

    Dann ist die Geldfrage wohl nicht Gegenstand der Verhandlung. (oje, klingt ziemlich beamtendeutsch :-) ) Na dann…handle eben gute Arbeitszeiten und einen angenehmen Arbeitsplatz in geeigneter Atmosphäre heraus, und versuche nur jene Arbeiten abzubekommen, die Dir auch Spaß bereiten. :-)

  • 6 leonope am 2. Juli 2008 um 17:47

    @Michael…so ist es. Da weiss er auch, dass er gar nicht erst damit anfangen braucht :) Im Grunde genommen geht es um generelle Dinge, wie man vorgehen will, welchen Zeitraum man ins Auge fassen kann/muss, welche Synergien man nutzen kann und wer die Tickets zahlt LOL

  • 7 Cybermami am 2. Juli 2008 um 21:55

    @leonope… vielleicht lässt er dir ja ein Kamel da? Wer so einen schönen Namen hat ist bestimmt nett.

  • 8 leonope am 2. Juli 2008 um 22:15

    Verschone mich bitte mit Kamelen. Ich hab hier in Wien schon mit genügend von dieser Sorte zu tun :)

  • 9 Judy am 2. Juli 2008 um 23:55

    Gutes Gelingen :) !

  • 10 leonope am 2. Juli 2008 um 23:58

    Muchas gracias :)

  • 11 canela am 3. Juli 2008 um 07:03

    was DER khaled? DER khaled???? du singst auch? oder was machst du für ihn? fragen über fragen….. und das schon um diese zeit.

  • 12 leonope am 3. Juli 2008 um 09:56

    @canela…nein, leider nicht der singende Khaled :) Was ich für ihn machen soll? Europa-Marketing und einen komplett neuen Webauftritt. Soviele Antworten, schon um diese Zeit LOL

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]