Leonope random header image

Felgenreiniger nur mehr gegen Ausweis

Eine Kiste voll Genuss

leonope am 1. Juli 2008 · 23 Kommentare

Nachdem es hier unsagbar heiss ist und ich zu dieser Jahreszeit ganz spezielle Flüssigkeiten benötige, habe ich mir soeben eine Kiste von diesem vorzüglichen Saft bestellt. Kann es schon gar nicht mehr erwarten die erste Flasche zu öffnen und die Füsse auf das Terrassengeländer zu legen. Cheers :)

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 23 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 1. Juli 2008 um 21:39

    Das ist jetzt aber gar nicht nett!!!!!!!!!!!!

  • 2 Steffi am 1. Juli 2008 um 22:08

    „Der schöne reizvolle Säurenerv“ und „das herrliche Lachsrot mit kristallklaren Reflexen“ haben dich dazu gebracht eine ganze Kiste von dem Zeug zu kaufen oder? 😀

  • 3 Judy am 1. Juli 2008 um 22:19

    Bei Hitze ist Rosé natürlich besser als Rotwein. Ich kann leider trotzdem nich zu viel davon trinken. Bekomme einen schlechten Magen drauf – genauso wie auf Weißwein :( . Außer Retsina. Der geht komischerweise. Trotzdem: CHEERS :) !

  • 4 leonope am 1. Juli 2008 um 22:22

    @Cybermami…walum? :)

    @Steffi…genau! Du hast das vollkommen richtig erkannt LOL

    @Judy…merci. Ich mag auch nur im Sommer den Rose. Und dann wenn geht staubtrocken :) Vor allem am Boot ist der Sprudel köstlich LOL

  • 5 Gucky am 2. Juli 2008 um 01:05

    Na denn… Prost !
    Ich trinke (fast) nur Mineralwasser (außer Tee und Kaffee und so)
    Gänsewein sagte man früher bei uns zu Wasser, mußte nicht mal Mineralwasser sein… :-)

  • 6 leonope am 2. Juli 2008 um 01:14

    @Gucky…danke :) Ich bevorzuge dann doch die Gänseleber. Wobei mir eine rustikale französische Pastete eigentlich lieber ist. Solange Preiselbeeren drin sind :)

  • 7 Cybermami am 2. Juli 2008 um 08:32

    @leonope…ich darf im Moment so für ein paar Tage keinen Alkohol zu mir nehmen wegen einer sportlichen Veranstaltung. :(

  • 8 leonope am 2. Juli 2008 um 10:03

    @Cybermami…das verstehe ich. Habe selbst lang genug Sport betrieben. Was machst Du denn? Reiten? Segeln? Laufen? :)

  • 9 Cybermami am 2. Juli 2008 um 10:07

    @leonope… schwimmen, und mein persönlicher innerer Schweinehund ist nicht (nein,nein,nein) grösser als mein Wille. :)

  • 10 leonope am 2. Juli 2008 um 10:09

    @Cybermami…auf jeden Fall ein sehr figurfördernder Sport :) Na dann wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für den Wettkampf! Schwimm Ihnen allen davon und ertränke den Schweinehund einfach LOL

  • 11 zores am 2. Juli 2008 um 15:33

    @ cybermami
    wegen ein bisschen herumplanschen im lauwarmen urinpiscine verzichtest du auf rosé aus der provence??? gahts na?

    ps: da ich billigue bin (baseldytsch und züritütsch), habe ich dich selbstverständlich in deiner halskrankheit angesprochen. bei uns würde es „gohts no“ ausgesprochen 😆

  • 12 leonope am 2. Juli 2008 um 17:06

    Und im Wiener Dialekt heisst es „gehts no“ LOL Fuck, diese Halskrankheiten und holländisch wurde nicht mal angedeutet :)

  • 13 Cybermami am 2. Juli 2008 um 21:06

    @zores… ich plansche 1350 Meter in meinem Haussee. Einmal von hier nach da. Mit Bohneneintopf und Rosé aus der Provence hätt ich wohl ne halbe Woche, so bin ich in der glücklichen Lage das Ganze in 30-40 Minuten zu bewältigen, los lob mich!!! :)

    @leonope… ich glaub die Wiener sprechen dafür so durch die Nase, irre ich mich da?

  • 14 leonope am 2. Juli 2008 um 21:26

    Neiiiin, das ist Altwiener Hochdeutsch, aus der Monarchie. Das sogenannte kaiserliche Hofratsdeutsch LOL Der Wiener selbst hat einen recht klaren Dialekt. Sofern er nicht aus Favoriten kommt :)

  • 15 zores am 3. Juli 2008 um 15:48

    @ cybermami
    wie nennst du die glungge? haussee? mit hausse könnte ich noch was anfangen aber das doppel ee am ende irritiert mich. trotzdem, tolle leistung von hier nach da in 35 minuten. knie dich bitte nieder -nein, nicht deshalb, das kommt doch erst später, wenn die andern weg sind- damit ich dein blondes haupthaar streicheln und dreimal „ich lobe dich meine sportliche süsse“ sagen kann

  • 16 Cybermami am 3. Juli 2008 um 17:50

    @zores… Donnerwetter du bist ja gut drauf. Jetzt bin ich doch glatt etwas rot geworden. Aber da ich weiblichen Wesens bin gehen mir Schmeicheleien runter wie Oel. :) :)

  • 17 zores am 3. Juli 2008 um 22:11

    @ cybermami
    *smile* guut. bleib doch bitte auf den knien, die andern sind jetzt weg 😆

  • 18 leonope am 3. Juli 2008 um 22:13

    Bist Du sicher? :)

  • 19 Cybermami am 3. Juli 2008 um 22:27

    GERETTET !!!!!

    @zores… was hast du gesagt…ich versteh dich nicht… hab glaub noch Wasser in den Ohren….

  • 20 Gucky am 3. Juli 2008 um 23:25

    @Cybermami

    Rotwerden kann man hier auch ganz stilecht… 😳

  • 21 zores am 4. Juli 2008 um 12:24

    @cybermami
    öhm… ich muss deinen glauben erschüttern – das ist kein wasser!

  • 22 Cybermami am 4. Juli 2008 um 16:06

    Ahh… zores du bist eine schwere Prüfung !!

  • 23 zores am 4. Juli 2008 um 16:24

    ich weiss cybermami, ich höre das nicht zum ersten mal. :-(

Was sagst Du dazu?

[zurück nach oben ⇑]