Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Flip Flop-Trägern geht es an die Füsse

leonope am 29. Juni 2008 · 8 Kommentare

Männer, die diesen Sommer mit unpedikürten Zehen in Flip Flops in der Stadt erwischt werden, werden zu einem Bussgeld von 83,70 Euro verdonnert und in einen Kurs für gefplegtes „Auftreten“ gesteckt. Wiederholungstäter werden nach Mallorca ausgewiesen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Conni am 29. Juni 2008 um 12:36

    Das wird auch wirklich allerhöchste Zeit *lol*!

  • 2 leonope am 29. Juni 2008 um 14:43

    Du sagst es 🙂

  • 3 Paul am 29. Juni 2008 um 15:15

    Muss ja nicht gleich ne Pediküre sein, aber ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass man Nägel schneiden und die Füße sauberhalten kann wäre wirklich mitunter angebracht… Bei Frauen ist das aber oft genauso. Was ich schon für Füße gesehen habe, da rollen sich die Zehennägel hoch.

  • 4 Christian in Wien am 29. Juni 2008 um 15:36

    na wenn sich die zehennägel hochrollen kann man den dreck doch viel leichter rausholen.

  • 5 leonope am 29. Juni 2008 um 16:48

    @Paul…geb ich dir recht. Die laufen teilweise auch unter jeder Sau rum.

    @Christian…mit dem Sandstrahler, klar.

  • 6 Steffi am 29. Juni 2008 um 18:09

    Bei meinem Lateinlehrer sieht man die Zehen nicht mal, weil seine Zehenhaare die Sicht verdecken. Vielleicht auch besser so…
    Ab nach Mallorca mit ihm!

  • 7 leonope am 29. Juni 2008 um 19:22

    @Steffi..oh Mann, DAS ist ja sowieso das Schlimmste. Zehenbehaarung wie ein Berggorilla. Goooosh! 🙂

  • 8 Judy am 29. Juni 2008 um 19:32

    *würg*

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail