Leonope - Manchal

Easy Tiger Error Page

Die Hoffnung stirbt zuletzt

leonope am 28. Juni 2008 · 8 Kommentare

Manchmal frage ich mich, ob es so etwas wie Schicksal gibt und ob es möglich ist, dass sich gewisse Dinge durch Generation hindurch immer wieder wiederholen. Wenn dem so ist, dann müsste ich mir viele Fragen nicht mehr stellen und könnte auf der Stelle gehen. Doch was wenn ich mich irre und die Zeit erst kommt um das zu klären, was heute so erdrückend ist und mich nicht schlafen lässt?

Lesezeichen Tags: Manchmal


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Ecki am 28. Juni 2008 um 06:36

    Ich habe versucht eine Antwort auf deinen Artikel zu finden, aber kann Dir nicht ganz folgen. Was für Gedanken machst Du Dir?

  • 2 Cybermami am 28. Juni 2008 um 09:54

    Abwarten, lebe dein Leben und und freue dich am Jetzt. Vielleicht kannst du ja Ereignisse zu deinen gunsten ändern/verändern. Angst vor „was sein könnte“ macht Lebensfremd und traurig.

  • 3 leonope am 28. Juni 2008 um 11:13

    @Ecki…DAS glaube ich dir aufs Wort, dass Du darauf keine Antwort gefunden hast 🙂

    @Cybermami…hast Du recht damit. Kommt halt immer deshalb weil ich keine anderen Probleme habe LOL Vielleicht sollte ich mir welche zulegen? Kann doch nicht so schwer sein, oder? 🙂

  • 4 Cybermami am 28. Juni 2008 um 13:13

    @leonope… ach, ich bitte dich , zur richtigen Zeit was falsches gesagt.. wirkt Wunder. 🙂

  • 5 zores am 28. Juni 2008 um 17:46

    @ cybermami
    du glaubst es nicht, aber zur falschen zeit das richtige gesagt, ergibt eindeutig mehr action *gg*

  • 6 Cybermami am 28. Juni 2008 um 18:03

    @zores… 🙂 muss ich ausprobieren. 🙂

  • 7 Judy am 28. Juni 2008 um 18:51

    Zores, das kann hoinkommen :mrgreen: !
    Leonope, das hört sich für mich aber wirklich nach verschärfter „Problemsuche“ an 😉 . Und nein, ich gluabe nicht an „Familienflüche“ oder ähnlichen Blödsinn..;)

  • 8 leonope am 28. Juni 2008 um 21:10

    @Cybermami…damit hast Du natürlich auch recht 🙂

    @Judy…könnte hinkommen 🙂 Wenn allerdings seit drei Generationen immer wieder das Gleiche passiert, beginnt man schon etwas „sensibel“ zu werden LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail