Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Gina Lisa dumm wie eine Endlosschleife

leonope am 27. Juni 2008 · 9 Kommentare

Auf die Frage was Gina Lisa sich mit den 25 000 Euro für ihre erste Pornorolle alles lesiten wollte, führte diese ein Haus auf Sylt, einen Lamborghini, ein Privatflugzeug, vier Pferde, einen Hummer, eine Pizzeria, viele Sachen von Gucci und Prada, sowie ein Diamantenhalsband von Cartier an. Sobald sie dieses taube Gefühl im Kopf nicht mehr hätte, werde sie mit der Einkaufstour beginnen, liess sie wissen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 luckyjack42 am 27. Juni 2008 um 13:43

    Hat sie mit dem Kopp gepornt oder warum ist der taub? :mrgreen:

  • 2 Man in Metropolis am 27. Juni 2008 um 14:44

    Darum sagt man ja auch…jemand hätte sich die Grütze aus dem Hirn gef*ckt.

  • 3 leonope am 27. Juni 2008 um 15:43

    @luckyjack…zuviel Luft drin? Aber Luft ist ja auch intelligent, geht also nicht…hmm.

    @Man in Metropolis…also bitte. Dazu braucht man doch erst mal eins. Das geht also in diesem Fall gar nicht 😉

  • 4 Cybermami am 27. Juni 2008 um 17:42

    übel die Frau, einfach nur übel…

  • 5 Christian in Wien am 27. Juni 2008 um 19:38

    tja, immerhin kann sie als schlechtes beispiel dienen

  • 6 leonope am 27. Juni 2008 um 23:13

    @Cybermami…kann ich dir nur recht geben 🙂

    @Christian…wobei sogar das schlecht ist.

  • 7 Christian in Wien am 28. Juni 2008 um 07:09

    das schlimme ist das sich viele menschen sowas als vorbild nehmen dem sie nacheifern, weil sie nur das sehen was sie sehen wollen.

  • 8 leonope am 28. Juni 2008 um 11:14

    Ist das etwa was wirklich Neues?

  • 9 Christian in Wien am 29. Juni 2008 um 06:38

    nö, aber traurig

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail