Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Erderwärmung ist schon bald Vergangenheit

leonope am 23. Juni 2008 · 11 Kommentare

Um der globalen Erderwärmung entgegen zu treten, haben die führenden Industrienationen der Welt beschlossen, in den nächsten 135 Jahren die Erde zu überdachen. Dabei sollen ausschliesslich umweltfreundliche Materialien verwendet werden. Die Kosten von ingesamt 4.347 Billionen Euro sollen über ein von internationalen Finanzexperten ausgeklügeltes System eingenommen werden.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 Kalisha am 23. Juni 2008 um 14:10

    Letztlich wird das doch garantiert wieder auf den Steuerzahler abgewellst werden, kurz um: STEUERERHÖHUNG!^^
    Naja egal, auf jeden Fall müsste man die Erde dann umbenennen, weil blauer Planet stimmt ja dann nicht mehr.

  • 2 Michael am 23. Juni 2008 um 14:27

    Die Erde zu überdachen ist ohnehin keine schlechte Idee. Mit diesem „Parkdeck-Prinzip“ schafft man unheimlich viel Platz für diese Menschenmassen, so können sie nämlich auf zwei Ebenen dahinvegetieren. Ist übrigens beliebig erweiterbar 😉

  • 3 Rufus am 23. Juni 2008 um 14:57

    Ich möchte mehr über das ausgeklügelte System wissen – schätze es wird mich wieder einiges Kosten 😉

  • 4 Christian in Wien am 23. Juni 2008 um 16:40

    oh, das eine ergibt das andere, wenn wir die erde überdachen schaffen wir durch abbau der rohstoffe gleichzeitig hohlräume, dann können wir schon auf drei ebenen leben. und das mit dem blauen planeten ist kein problem, streichen wir das dach halt blau

  • 5 Cybermami am 23. Juni 2008 um 18:15

    @Christian in Wien… mach das mal, blau ist schön, ja die Farbe auch. Hast ja die nächsten 135 Jahre Zeit um genügend Farbe zusammen zu tragen. :)

  • 6 Christian in Wien am 23. Juni 2008 um 18:16

    ich glaub 135 jahre reichen da nicht

  • 7 Cybermami am 23. Juni 2008 um 18:32

    @Christian in Wien… ja ich glaub das macht nichts, ist eh kein Mensch dann mehr da.

  • 8 Christian in Wien am 23. Juni 2008 um 18:34

    die menschen würden die farbe ja auch nicht sehen, die wohnen drunter

  • 9 leonope am 23. Juni 2008 um 18:44

    @Kalisha…irgendwie wird es wohl so enden. Aber was solls? Mann trägt ja gern seinen Rucksack dazu bei :)

    @Michael…ja klar. Dann fallen dir die ganzen Deppen auf die Birne auch noch.

    @Rufus…wird es, kann ich dir versprechen :)

    @Christian…ich würde es eher rot mit weissen Punkten anmalen. Damit Rotkäppchen wieder heimfindet.

  • 10 Christian in Wien am 23. Juni 2008 um 18:46

    das sieht aber dann eher wie ein giftiger pilz aus :-)

  • 11 Rufus am 23. Juni 2008 um 19:41

    @leonope…danke 😆

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]