Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Robert Mugabe wird noch heuer erschossen

leonope am 22. Juni 2008 · 19 Kommentare

Ein Casting der besonderen Art führt man gerade in Frankreich durch. Man sucht den besten „sniper“, der noch vor Jahresende den grössenwahnsinnigen und geistig völlig umnachteten Diktator Robert Mugabe erschiessen soll. Renault und Peugeot versprechen sich durch diese „Feldbereinigung“ wieder fette Produktionsaufträge in Simbabwe und die Engländer haben sich bereit erklärt 1 Million Pfund für den erfolgreichen Abschluss dieser Aktion zu bezahlen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Judy am 22. Juni 2008 um 11:56

    Wo kann man sich da anmelden? 😎

  • 2 Christian in Wien am 22. Juni 2008 um 12:03

    kann man sich die waffe aussuchen und darf man sie behalten?

  • 3 Judy am 22. Juni 2008 um 12:08

    Oh ja, bitte! Behalten!

  • 4 leonope am 22. Juni 2008 um 13:50

    @Judy…Carla nimmt die Anmeldungen höchstpersönlich entgegen und leitet sie an ihren Hengst weiter.

    @Christian…ich kann mir in etwa vorsatellen was Du für eine Waffe bevorzugst. Du sollst nur den Affen erschiessen, nicht ein ganzes Viertel in Schutt und Asche legen.

  • 5 Christian in Wien am 22. Juni 2008 um 14:21

    mit der waffe die ich im auge habe mach ich ihn auf 1000 meter fertig, ohen dem leibwächter direkt neben ihm ein haar zu krümmen.

    ich bevorzuge nicht nur waffen die man nur einmal abfeuert sondern auch welche mit denen man auf den cm genau ziele beseitigen kann.

  • 6 leonope am 22. Juni 2008 um 14:27

    Also ich persönlich würde das ja rustikaler lösen. Einfach eine Tonne Dynamit in den Palast geworfen und fertig. Die paar Ratten die da mit draufgehen sind sowieso nur Gefolgsleute und somit entbehrlich. Ausserdem macht das einen schönen Rumms :)

  • 7 Christian in Wien am 22. Juni 2008 um 14:32

    ne tonne würde kaum reichen, die zerlegt gerade mal einen teil des palastes.

    man muss das viel subtiler machen, er muss nen zettel finden, wo drauf steht „seh nach norden“ und dort hängt ein plakat mit der aufschrift „Peng!“ und dann schießt man.

    natürlich kann man auch den palast zerstören mit ihm, aber dann von aussen nach innen, damit keiner mehr entkommt.

  • 8 Judy am 22. Juni 2008 um 18:55

    Ach einen schönen Rumms liebe ich auch. Wieso nicht erst snipern, und dann noch den Palast erledigen? So als Dreingabe?? :mrgreen:

  • 9 Cybermami am 22. Juni 2008 um 19:10

    Ach wir Schweizerlein verschachern doch sonst auch alles ins Ausland, ich finde bestimmt noch irgendwo einen Panzer.

    @Christian in Wien…Donnerwetter, du bist ja ein ganz Heimlicher. :)

  • 10 leonope am 22. Juni 2008 um 19:15

    @Judy…na da bin ich aber mal froh, dass ich nicht vom Bumsen geschrieben habe. Das wäre dann wohl sehr explosiv geworden LOL Du bist echt ein gewalttäiges Etwas. So was! :)

    @Cybermami…nur das Zahngold habt ihr behalten, als eiserne Reserve :)

  • 11 Cybermami am 22. Juni 2008 um 19:19

    @leonope… psssttt… nicht so laut.

  • 12 leonope am 22. Juni 2008 um 20:08

    Eh schon wurscht wo die UBS grade den Bach runter geht. Jetzt müssen sie auch noch posthum die Daten der „Extrahierten“ rausrücken. Da kann ja was rauskommen dabei :)

  • 13 Cybermami am 22. Juni 2008 um 22:20

    @leonope… ich hoffe dass noch recht viele Köpfe rollen werden, egal bei welcher Bank. Ich sollte mir a la Dagobert Duck einen Geldspeicher bauen.

  • 14 leonope am 22. Juni 2008 um 22:29

    Das „Spiel“ hat erst begonnen. Da kommt noch viel mehr nach.

  • 15 Christian in Wien am 22. Juni 2008 um 22:35

    oh ja, es wird noch sicher einiges passieren

  • 16 Cybermami am 22. Juni 2008 um 22:40

    @leonope… es ist äusserst Interessant wenn man die Gespräche der etwas älteren Damen und Herren mitverfolgt. Ja, soll man gleich das Konto auflösen oder wartet man noch ab. Da ist die Fussball-Euro-Irgendwas gleich nicht mehr Gesprächsthema Nummer Eins.

  • 17 Christian in Wien am 22. Juni 2008 um 22:44

    die em ist ein spiel, nicht mehr, zur beschäftigung der massen, warum sonst werden in bestimmten staaten gerade jetzt unbeliebte gesetze beschlossen usw.

    brot und spiele, daran hat sich nichts geändert seit 2000 jahren, nur das es heute fernsehen oder em und hartz 4 heißt. namen ändern sich, der inhalt ist der gleiche.

  • 18 Judy am 23. Juni 2008 um 11:55

    Gewalttätig? ICH??? 😎 Seit wann das??

  • 19 leonope am 23. Juni 2008 um 12:31

    @Cybermami…kann ich mir gut vorstellen :)

    @Judy…multiple talented: Die einen wiegst Du sanft hinüber und die anderen knallst Du einfach ab. Sag noch einer Du bist nicht „flexibel“ LOL

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]