Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Deutschland sucht den Super-Depp

leonope am 21. Juni 2008 · 12 Kommentare

Nachdem Deutschland die Superstars ausgehen nach denen sie suchen können, hat RTL ein neues Format geschaffen. „Deutschland sucht den Super-Depp“ soll in 94 Casting shows den dümmsten Deutschen wählen und ihn kostenlos nach Grönland verfrachten. Die Programmorganistoren befürchten nun eine grosse Anzahl von punktgleichen Teilnehmern und hat ein Abkommen mit den Bewohnern der Eisscholle getroffen, das ihnen den geistig zurückgebliebenen Ausschuss vom Leib hält.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 12 Antworten ↓

  • 1 Michael am 21. Juni 2008 um 12:51

    Es ist wohl wahr, dass es ihnen bei dieser Show nicht an Deppen mangeln wird. :-) Wahrscheinlich werden das aber alles bekannte Gesichter aus „Deutschland sucht den Superstar“ sein, die dort auftreten.

  • 2 Cybermami am 21. Juni 2008 um 12:58

    Ha, nach den Ami-Länder die auf den Mars gehören jetzt die Germanen auf ne Eisscholle. Ich finde dich genial. Denn das von den Deutschen keine (na gut, fast keine) mehr übrigbleiben ist wohl oberlogisch.
    *Fingerhochheb* ich hätt denn gern einen Abzug vom Eisschollenfoto.

  • 3 leonope am 21. Juni 2008 um 13:38

    @Michael…kann gut sein. Eine Fusion aus DSDS und GNTM :)

    @Cybermami…kriegst Du. Ich hab nur die Befürchtung, dass die Scholle bricht wenn die alle draufstehen :)

  • 4 Cybermami am 21. Juni 2008 um 16:32

    @leonope… Macht nix. :)

  • 5 Christian in Wien am 21. Juni 2008 um 18:52

    da gibts keine nachwuchsorgen, deppen gibts genug. da können locker ein paar hundert staffeln gemacht werden.

  • 6 Judy am 21. Juni 2008 um 19:23

    Die armen Grönländer… hat man mit denen gar kein Mitleid? Das Land wird doch untergehen…

  • 7 Cybermami am 21. Juni 2008 um 19:35

    @Christian in Wien… ein paar hundert Staffeln die keiner sehen will, hmm…

  • 8 Cybermami am 21. Juni 2008 um 19:37

    @Judy… bei euch wär dann doch genug Platz *andeingutesHerzrühr*

  • 9 Christian in Wien am 21. Juni 2008 um 19:54

    @cybermami

    es gibt genug idioten die sich das ansehen werden, glaub mir. gibt ja auch genug trottel die sich jackass reinziehen.

  • 10 leonope am 21. Juni 2008 um 20:01

    @Christian…pfeif auf die Staffeln und schick sie gleich auf die Scholle.

    @Judy…könnte gut sein, dass die Scholle bricht. Vor allem wenn sie beginnen Löcher zu bohren um zu sehen ob sie auf Bodenschätze stossen.

    @Cybermami…seh ich auch so.

  • 11 Cybermami am 21. Juni 2008 um 20:58

    @Christian in Wien… *hüstel* ich habe auch mal jackass geguckt.

  • 12 Christian in Wien am 21. Juni 2008 um 21:13

    ein bischen was hab ich auch gesehen, aber 99 prozent davon sind pure blödheit.

Wahrheit oder Lüge?

[zurück nach oben ⇑]