Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Irland löst Austrittslawine aus der EU aus

leonope am 17. Juni 2008 · 14 Kommentare

Irland hat den Anfang gemacht und ist aus der EU ausgetreten. Dem schliessen sich nun auch Albanien, Montenegro und Usbekistan an und versuchen eine eigene, unabhängige Wirtschaftszone aufzubauen. Mit den Fördergeldern der Union sollte dies in den nächsten drei Jahren abgeschlossen sein. Österreich überlegt noch und wartet ab was Deutschland dazu sagt.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 17. Juni 2008 um 13:42

    Ach, aber über mein „Ländle“ lachen alle. (Na fast alle) Ausserdem glaube ich nicht das Irland die sogenannte „Erlaubniss“ dafür bekommt.

  • 2 Steffi am 17. Juni 2008 um 14:06

    Österreich überlegt noch und wartet ab was Deutschland dazu sagt.
    ROFL

    Und was macht die Türkei?

  • 3 leonope am 17. Juni 2008 um 17:15

    @Cybermami…hab ich nie gemacht. Vielleicht zieh ich ja sogar mal dahin nur um diesem Deppenverein EU rauszukommen 🙂

    @Steffi…die wartet ab was Deutschland macht.

  • 4 Christian in Wien am 17. Juni 2008 um 17:20

    ich trete auch aus

  • 5 leonope am 17. Juni 2008 um 18:08

    Bin ich schon.

  • 6 Christian in Wien am 17. Juni 2008 um 18:15

    kannst du mir als austrittswilligen da nen tip geben?

  • 7 Steffi am 17. Juni 2008 um 20:19

    @ Leonope
    Alles klar LOL

  • 8 leonope am 17. Juni 2008 um 20:43

    @Christian…dazu müsstest Du zuerst mal auf die Gesetzgebung pfeifen und dich um absolut nichts mehr kümmern, spricht, zumindest einmal Amateur-Anarchist werden. Dann hast Du gute Chancen den Rest auch noch zu schaffen 😉

  • 9 Cybermami am 17. Juni 2008 um 22:47

    @leonope 3 … pass auf dass du mal nicht von einem Deppenverein in den anderen gerätst.

  • 10 leonope am 17. Juni 2008 um 22:52

    @Cybermami…stellt sich sowieso die Frage WO keine Deppen sind 🙂 Aber die Schweiz wäre mir ohnehin zu klein und würde mir die Luft abschnüren. Obwohl ich es sicher ein halbes Jahr in Zürich aushalten würde. Aber dann bräuchte ich Luft zum Atmen. Es wird mir hier in Wien schon zu eng. Ich brauch amerikanische Dimensionen um mich wirklich wohl zu fühlen.

  • 11 Cybermami am 17. Juni 2008 um 22:59

    @leonope… na dann pass mal auf, dass du nicht mit auf den Mond geschossen wirst.

  • 12 leonope am 17. Juni 2008 um 23:01

    Ach wo. Da wird auch nur viel Wind um nichts gemacht 🙂

  • 13 zores am 18. Juni 2008 um 01:48

    @ cybermami
    kein mensch war je auf dem mond. die mondfahrt funktioniert genau gleich gut wie die eu – also gar nicht!

  • 14 Cybermami am 18. Juni 2008 um 08:48

    @zores… Ich Dödel wollte auch gar nicht Mond schreiben sondern Mars. So dass wir nachher diesen Teil der Erde *puff* wegsprengen könnten. Aber da es ja jetzt ein paar Kommentatoren gefällt dort Urlaub zu machen wird’s schwer. 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail