Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Gina-Lisa halbnackt in Hamburg festgenommen

leonope am 12. Juni 2008 · 13 Kommentare

Das völlig überbewertete und definitiv blonde Pseudo-Model Gina-Lisa muss sich jetzt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses vor einem Hamburger Gericht verantworten. Sie wurde um drei Uhr nachmittags, nur mit einem Handtuch bekleidet, auf der Strasse aufgegriffen als sie dabei war, ihren Zimmerschlüssel zu suchen. Dabei klagte sie über starkes Hohlraumsausen und fremde Stimmen in ihrem Kopf.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Kalisha am 12. Juni 2008 um 12:51

    Tjatja…blond eben was soll man dazu noch sagen.

  • 2 Rufus am 12. Juni 2008 um 12:59

    Will sehen, sage ich jetzt besser nicht – bin schon vorsichtig geworden 😆

  • 3 Kalisha am 12. Juni 2008 um 13:01

    was soll das denn heißen? lol

  • 4 zuunoriginell am 12. Juni 2008 um 13:05

    Ähm…ma wieder Bild?!?

    Wer soll dass überhaupt sein??? Noch nie von gehört.

  • 5 Judy am 12. Juni 2008 um 13:16

    Gina…WER??? Hab ich auch noch nie gehört… Aber Hohlraumsausen ist gut. Da ist wohl was ins Vakuum gekommen. :mrgreen:

  • 6 Steffi am 12. Juni 2008 um 17:17

    ROFL

    @ zuunoriginell und Judy
    Gina – Lisa von Germany’s Next Topmodel…

  • 7 Christian in Wien am 12. Juni 2008 um 17:37

    wer ist das, ich denke die muss man nicht kennen.

  • 8 leonope am 12. Juni 2008 um 17:50

    @Kalisha…ICH soll das wissen? 🙂

    @Rufus…hast Du kein Vorstellungsvermögen? 😉

    @zuunoriginell…gewisse Quelllen liefern halt immer verwertbare Vorlagen 😉

    @Judy…Gina Wild, neeee, Lisa, oder wie auch immer. Eine blonde Tussi aus der Klumschen Legebatterie 🙂

    @Steffi…:)

    @Christian…müssen nicht, aber irgendwer muss ja hier immer büssen, oder?

  • 9 Christian in Wien am 12. Juni 2008 um 17:53

    oh ja, lasst sie büssen 🙂

  • 10 Paul am 13. Juni 2008 um 07:16

    Juchhu. Springt ja wirklich jeder auf diesen Zug auf :/

  • 11 leonope am 13. Juni 2008 um 09:29

    @Paul…ich glaube nicht nicht, dass ich „Züge“ brauche auf die ich aufspringen muss.

    Hab sehr wohl deinen Artikel gelesen, aber schön langsam solltest Du wissen, dass ich wederfür Google noch für sonstwen oder sonstwas hier schreibe. Das habe ich schlichtweg nicht „nötig“.

  • 12 zores am 16. Juni 2008 um 16:17

    hohlraumsausen? welcher hohlraum saust denn? interessant 😆 nicht?

  • 13 leonope am 16. Juni 2008 um 18:46

    @zores…ist allerdings eine berechtigte Frage. Bei der leeren Hülle die da durchs Leben trampelt 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail