Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Kroatien blamiert Österreich mit 3:1

leonope am 8. Juni 2008 · 21 Kommentare

Nachdem sich das österreichische Nationalteam vor 50 000 Zuschauern in die Hosen gemacht und das Auftaktspiel gegen Kroatien mit 3:1 verloren hat, sind die Chancen das Viertelfinale zu erreichen praktisch null. Aus diesem Grund schickt Teamchef Josef Hickersberger in den verbleibenden Spielen seinen Toplibero Iczmir „Haltdenball“ Üpsalan ins Rennen um das Torverhältnis in Grenzen zu halten. Dabei rechnet er mit einem 2:4 gegen Polen und einem 1:5 gegen Deutschland, was seiner Meinung nach einem respektablen Torverhältnis entspräche. Man sei damit bestens für die WM-Qualifikation gewappnet und könne für die Zukunft darauf aufbauen.

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 8. Juni 2008 um 17:38

    also ich hätte ja mit der meldung bis kurz vor spielende gewartet 😉

  • 2 leonope am 8. Juni 2008 um 17:40

    Das kann ja jeder 🙂

  • 3 Christian in Wien am 8. Juni 2008 um 17:41

    ja, aber so glaubt es keiner

  • 4 leonope am 8. Juni 2008 um 17:43

    Kann ich mich um alles kümmern? Ausserdem: Seit wann glaubt in Österreich irgendwer irgendwas?

  • 5 Christian in Wien am 8. Juni 2008 um 17:46

    da du keine löcher in den händen hast und meines wissens auch nicht übers wasser laufen kannst aber immerhin segeln und wein magst, wer weiß 😉

  • 6 Dandu am 8. Juni 2008 um 19:07

    Momentan arbeitet aber die Nati kräftig an der Nichteinhaltung Deiner und meiner Prognose. Trotzdem, das 1:0 steht schon..

  • 7 leonope am 8. Juni 2008 um 19:14

    @Christian…eben. Wer weiss schon was genaues? 🙂

    @Dandu…wieso? Was macht die „Nati“ denn? Ich seh ja nix, hab ja keinen Fernseher 🙂

  • 8 Dandu am 8. Juni 2008 um 19:20

    @leonope: Nun, sie spielt plötzlich gut 😉

  • 9 leonope am 8. Juni 2008 um 19:42

    Im schön sterben war Österreich schon immer Weltmeister 🙂

  • 10 Dandu am 8. Juni 2008 um 19:57

    Yessas … nur 0:1 verloren. Ich habe auf 0:2 getippt. 🙂
    Fairerweise muss ich sagen dass die zweite Halbzeit überraschend stark für die Östereicher ausfiel. Dennoch, das erste Spiel ist verloren. Gehen wir über zum kommenden Sieg von Deutschland. 😉

  • 11 Christian in Wien am 8. Juni 2008 um 20:00

    @leonope

    ich glaub deine glaskugel solltest du mal überholen und putzen 😉 soll ich als techniker mal vorbeikommen und nachsehen?

  • 12 Steffi am 8. Juni 2008 um 20:00

    @ leonope
    ROFL

    Kroatien hat 1:0 gewonnen. Was für eine Überraschung.

  • 13 leonope am 8. Juni 2008 um 20:10

    @Dandu…vorher kriegen die aber noch von Polen eine Abfuhr 🙂

    @Christian…na ja, wenigstens den Sieger hab ich erraten 🙂

    @Steffi…dann verlieren sie halt gegen Polen 3:1 LOL

  • 14 Steffi am 8. Juni 2008 um 20:16

    @ leonope
    Untertreib mal nicht 😉

  • 15 leonope am 8. Juni 2008 um 20:27

    Ich doch nicht 😉

  • 16 Judy am 8. Juni 2008 um 22:11

    ROFL. Ich hätte es den Österreichern aber schon gegönnt. Die waren überraschend gut :mrgreen:
    Meine Prognose für Österreich-Deutschland: Der Blinde stützt den Lahmen und der Glücklichere gewinnt. Wobei ich aber auch denke – Österreich ist im Sterben schöner als Deutschland LOL (ich versuche das Spiel gegen Polen geradeaufm laptop nebenher zu verfolgen, während der Liebste zockt. Unser TV soll ja schließlich nicht „entweiht“ werden *gröhl*).

  • 17 Judy am 8. Juni 2008 um 22:50

    Sieg! 😉

  • 18 leonope am 8. Juni 2008 um 23:02

    @Judy…Ich auch. Haben ja sonst nichts 🙂 Ich geh sogar soweit und behaupte, dass Österreich als einzige Mannschaft kein Tor schiesst. Zumindest nicht von selbst LOL

  • 19 Judy am 9. Juni 2008 um 01:15

    Vielleicht ja aber ein Eigentor…??? :mrgreen:

  • 20 Dandu am 9. Juni 2008 um 06:34

    Ich sage Österreich schiesst zwei Eigentore. :mrgreen: *Patriotismusdergeradezuausmirsprüht*

  • 21 leonope am 9. Juni 2008 um 10:02

    @Judy…das machen sie aber nur aus Trotz 🙂

    @Dandu…aber nur wenn Du den Torhüter vorher aus der Kiste stellst 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail