Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Schlechte Zeiten für Deutschlands Geistliche

leonope am 4. Juni 2008 · 13 Kommentare

In Deutschlands Kirchen ist das Tragen von Keuschheitsgürteln für Ministranten ab sofort Pflicht. Mit dieser Verordnung will man die minderjährigen Knilche vor den immer mehr werdenden Übergriffen durch Pfarrer und sonstige „Geistliche“ verhindern und ihrem „heiligen Treiben“ ein Ende setzen.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 13 Antworten ↓

  • 1 Judy am 4. Juni 2008 um 12:04

    Du meinst wohl „unheiliges Treiben“ rofl. Ich glaube, dann finden die GAR keine Ministranten mehr…

  • 2 zores am 4. Juni 2008 um 15:48

    sie würden besser den pfaffen profilaktisch die keuschheitsgürtel umschnallen, zusammen mit den handschellen.

  • 3 Christian in Wien am 4. Juni 2008 um 16:31

    und der pfarrer bekommt die einzigen schlüssel?

  • 4 leonope am 4. Juni 2008 um 18:08

    @Judy…frage mich sowieso was Eltern dazu treibt, Ihre Kinder in solche Vereine zu schicken.

    @zores…und ´ner Lederkugel im Mund 🙂

    @Christian…nein, die Schlüssel habe ich LOL

  • 5 Christian in Wien am 4. Juni 2008 um 18:22

    dann ists ja langweilig 😉

  • 6 Judy am 4. Juni 2008 um 18:38

    Was Eltern dazu treibt? Hab ich auch keine Ahnung…

  • 7 Cybermami am 4. Juni 2008 um 19:53

    Ich wär für Pillen. Eine am Tag und die Lust wird zum Frust. Irgendsowas halt.

  • 8 leonope am 4. Juni 2008 um 20:00

    Ich bin für Tequila 🙂

  • 9 Cybermami am 4. Juni 2008 um 20:41

    @leonope… die Pillen sind doch nicht für mich, sondern für die Kutten. 🙂

  • 10 zores am 4. Juni 2008 um 21:57

    @leonope
    klar und einen morgenstern im hintern und daumenschrauben am schwanz 😆

  • 11 leonope am 4. Juni 2008 um 23:23

    @Cybermami…ach sooooo. Sag das doch gleich 😉

    @zores…oh Mann, ein Morgenstern im Hintern muss in der Tat ein prickelndes Erlebnis sein 🙂

  • 12 zuunoriginell am 5. Juni 2008 um 12:43

    Na? mal wieder die Bild gelesen?

  • 13 leonope am 5. Juni 2008 um 15:26

    @zuunoriginell…wie? was?

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail