Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... hab ich Durst wie ein Kamel

leonope am 2. Juni 2008 · 21 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 21 Antworten ↓

  • 1 Rufus am 2. Juni 2008 um 12:45

    … und ich schwitze wie ein Schwein (die Hitze scheint zurück) ❗

  • 2 zores am 2. Juni 2008 um 14:07

    .. und ich hunger wie ein vielfrass

  • 3 Michael am 2. Juni 2008 um 14:56

    …und ich schufte hier wie ein Ochse.

  • 4 Cybermami am 2. Juni 2008 um 16:15

    …und ich häng rum wie ein Faultier.

  • 5 Judy am 2. Juni 2008 um 17:20

    Ich hab geschuftet wie ein Ochse, dabei gehungert – und vom Durst will ich gar nicht mehr reden. Und meine Krankenhausverkleidung sorgt immer für so eine Art „tragbarer Sauna“ um mich rum… *hechel*

  • 6 zuunoriginell am 2. Juni 2008 um 18:44

    meine katzen und kinder hechelten auch sehr. der eine hatte (ääh hat ) sogar fieber wie drinnen so draussen. der Ärmste is fix und fertig.

    ZU Kamel. ich trinke (trank immer schon) wie ein Kamel, egal worum es geht. (wurde fälschlich schon fürn alki gehalten weil ich die Biers immer so abreiss)
    Meine Oma sagte schon als Kind zu mir. ( mensch ……! drink doch niddens so schnellll, du hörst disch ja aan wie en Pääd (pferd)!!

  • 7 leonope am 2. Juni 2008 um 19:07

    @Rufus…schwitzen tu ich auch. War ziemlich heiss beim Laufen heute :)

    zores…Du bist ein Nimmersatt!

    @Michael…warum komm ich mir vor wie am Bauernhof? :)

    @Cybermami…mit ´nem Rum geht das dann wieder 😉

    @Judy…DAS glaube ich dir.

    @zuunoriginell…dann mal gute Besserung, wem auch immer :) Nun, ich hatte gestern drei 1,5 Liter Flaschen Wasser intus und heute bin ich auch bereits auf 2 Stück. Ich komm mir auch schön langsam vor wie ein Pferd LOL

  • 8 Christian in Wien am 2. Juni 2008 um 20:24

    naja, du hast ja auch zwei höcker öhmmmm *duck*

  • 9 Gucky am 3. Juni 2008 um 09:49

    😯 Hier ist ja die ganze Tierwelt versammelt… :-)
    Aber um mal auf die Überschrift dieses Beitrags zurückzukommen…
    kannst du auch saufen wie ein Kamel ? :mrgreen:
    Die können es ja lange ohne aushalten, aber wenn sie dann an die Tränke kommen, sind es wohl riesige Mengen die aufgenommen werden.

  • 10 leonope am 3. Juni 2008 um 09:52

    @Christian…hab ich die?

    @Gucky…ja, kann ich auch. Nur keine 200 Liter in 15 Minuten. Ich brauch 20 LOL

  • 11 Judy am 3. Juni 2008 um 12:17

    Da fällst Du lange vorher ins Koma 😉 …

  • 12 leonope am 3. Juni 2008 um 13:32

    Aufgrund einer Wasserintoxikation. Da bekommt komasaufen doch gleich eine ganz neue Dimension :)

  • 13 Cybermami am 3. Juni 2008 um 13:44

    @leonope… das kann gar nicht Spass machen, da fehlen die Schmetterlinge im Kopf am nächsten Morgen. :)

  • 14 Judy am 3. Juni 2008 um 18:47

    @Leonope: Exactly 😉 .
    @Cybermami: Wenn Du Pech hast, wachst Du da gar nicht mehr auf…

  • 15 Cybermami am 3. Juni 2008 um 21:20

    @Judy… uff.., so viele Schmetterlinge meinte ich eigentlich gar nicht. Ich meinte eher das viele Wassertrinken kann kein Spass machen, wo es doch so gute andere Sachen gibt. :)

  • 16 Judy am 3. Juni 2008 um 22:13

    Da hast Du recht. Aber mit Rumkugeln kann man sich definitiv nicht besaufen. ich hab’s heute Mittag ausprobiert.. *ächz* 😆

  • 17 leonope am 3. Juni 2008 um 22:30

    Irgendwann werdet ihr zwei nur mehr rum kugeln :)

  • 18 Judy am 4. Juni 2008 um 00:45

    Mir ist jetzt schon schlehct LOL

  • 19 Cybermami am 4. Juni 2008 um 08:27

    @Judy… Soll ich mich jetzt trotzdem noch trauen? Ich tu’s, auf jeden Fall. Allerdings kauf ich die Dinger nicht grad um’s Eck, gibt nurblöde Fragen. Ich kugel dann mal ab. :)

  • 20 Judy am 4. Juni 2008 um 12:02

    Ich tu’s morgen wieder 😆

  • 21 Cybermami am 4. Juni 2008 um 19:42

    Ich hab’s getan!!!!!! 12 Rumkügelchen (ich dachte die Dinger wären grösser wenn mann sie offen kauft) und ne halbe Pizza. Morgen sauf ich im See bestimmt ab. Und jetzt brauch ich was Ordentliches zur Stärkung, aber nur noch flüssig.

Und was willst Du noch sagen?

[zurück nach oben ⇑]