Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... lass ich ihn auflaufen

leonope am 31. Mai 2008 · 14 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 14 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 31. Mai 2008 um 20:16

    ja, zünd die leuchtfeuer an um ihn auf die klippen zu locken, aber pass auf, manchmal kommen sie wieder 😉

  • 2 nedganzbachert am 31. Mai 2008 um 20:17

    Weiß er es schon?

  • 3 leonope am 31. Mai 2008 um 21:01

    @Christian…ist immer am schönsten wenn Leute sehenden Auges in ihr Verderben laufen.

    @nedganzbachert…bin ich blöd? Dann wär´s ja kein Spass mehr 🙂

  • 4 nedganzbachert am 31. Mai 2008 um 21:48

    Vielleicht gerade erst recht – wenn er nichts dagegen tun kann.
    Dann kann er heute Nacht vielleicht schon nicht mehr schlafen.
    Schon wieder ein Mann, dem Du schlaflose Nächte bescherst 🙂

  • 5 Cybermami am 31. Mai 2008 um 22:51

    @Christian in Wien… wo hat es denn in Wien Klippen? 🙂

  • 6 leonope am 31. Mai 2008 um 22:59

    @nedganzbachert…ach komm. Wegen mir hat keiner schlaflose Nächte 😉

  • 7 Christian in Wien am 1. Juni 2008 um 10:06

    @cybermami

    hast du ne ahnung, unsere marine hat die italienische vernichtend geschlagen, und so ungefährlich ist die donau nicht 😉

  • 8 Christian in Wien am 1. Juni 2008 um 10:06

    ausserdem dachte ich dabei eher an „the fog“ 😉

  • 9 Cybermami am 1. Juni 2008 um 10:11

    Ihr in Wien seid schon ein lustiges Völkchen. Die Einen haben Sand dass sie sich einen Privatstrand bauen können, die Anderen haben ihren privaten Nebel. 🙂

  • 10 Christian in Wien am 1. Juni 2008 um 10:32

    wer hat der hat 😉

  • 11 leonope am 1. Juni 2008 um 10:40

    @Cybermami…lieber Sand in der Bude als im Getriebe 🙂 Und Nebel hab ich hier auch öfetrs. Besonders am Morgen LOL

  • 12 Cybermami am 1. Juni 2008 um 14:05

    @leonope… ja diesen Nebel kenn ich. Besonders wenn es mal wieder ein neues Rezept auf meiner Lieblingsseite hat.

  • 13 Cybermami am 1. Juni 2008 um 14:07

    @Christian in Wien… alter Angeber 🙂

  • 14 leonope am 1. Juni 2008 um 14:26

    @Cybermami…na dann wirst Du in Zukunft um einiges klarer sehen 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail