Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... will ich nach Montevideo

leonope am 29. Mai 2008 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Cybermami am 29. Mai 2008 um 11:38

    Hast du auch eine reiche Erbtante da?

  • 2 leonope am 29. Mai 2008 um 11:40

    Ne, keine Verwandten, kein Ärger LOL Einfach mal dort hin düsen und im Hafen abchillen 🙂

  • 3 Cybermami am 29. Mai 2008 um 11:43

    Ach mir kam nur grad der Heinz Rühmann in den Sinn.

  • 4 Judy am 29. Mai 2008 um 11:51

    Will auch weg hier! Ist zu heiß zum Arbeiten momentan 😉 !

  • 5 Cybermami am 29. Mai 2008 um 13:35

    Ich finde es schön so wie es ist. Der See hat 18 Grad und das ist kalt genug. Da brauch ich fast den ganzen Tag um wieder warm zu werden.

  • 6 Christian in Wien am 29. Mai 2008 um 17:24

    immer rastlos von einem hafen zum nächsten 😉

  • 7 leonope am 29. Mai 2008 um 17:59

    @Judy…was glaubst Du was es hier ist? LOL Ich kleb am Papier. Genau das was ich wirklich hasse! Da hilft nur Siesta machen und warten bis es kühler wird 🙂

    @Cybermami…aaaaaahhhh, 18 Grad!? Willst Du mich umbringen? Ich brauch mindestens 19 LOL

    @Christian…liegt an meinem Gendefekt.

  • 8 Christian in Wien am 29. Mai 2008 um 18:03

    nana, so ein defekt ist das ja nicht, so sind unsere vorfahren vom meer ans land und später von den bäumen runter in die ganze welt 🙂

    aber wenn man so überlegt, dann hat die ganze welt nen defekt 😉

  • 9 leonope am 29. Mai 2008 um 18:05

    Sag´ ja, ich bin defekt LOL

  • 10 Cybermami am 29. Mai 2008 um 18:18

    Ich hab unter Garantie auch einen Defekt oder zwei.

    @leonope… schwimm mal 30-40 Minuten im See dann ist es egal ob 18 oder 19 Grad. Dann zittert, bibbert oder schnatterts so oder so.

  • 11 leonope am 29. Mai 2008 um 18:21

    Das glaub ich dir aufs Wort. Bei 26 Grad hab ich/hatte ich normalerweise 5 mm Neopren am Körper. Aber 18 Grad machen sicher sexy 😉

  • 12 Cybermami am 29. Mai 2008 um 18:29

    @leonope… ohh, vergiss den Weg vom See ins Heim nicht. Tarnkappe ist unbedingt erforderlich. 🙂

  • 13 zores am 29. Mai 2008 um 18:33

    tja, cybermami, du sollst ja nach dem bade nicht warm, sondern heiss werden *gg* undduckundwegggggggg

  • 14 Cybermami am 29. Mai 2008 um 18:41

    @zores… ach, du meinst damit ich in mein „Dörfli“ passe. Ausserdem ‚bade‘ ich nicht sondern ich schwimme. Und das Wort heiss könnte ich nicht mal mit grosser Mühe aussprechen, dafür klappern meine Zähne viel zu sehr. 🙂

  • 15 leonope am 29. Mai 2008 um 19:14

    @Cybermami…kann ich mir vorstellen 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail