Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... kommt der bofrost-Mann

leonope am 26. Mai 2008 · 8 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 zores am 26. Mai 2008 um 20:09

    da ist der mit den kalten händen, nicht? bbbbrrrrrrrrrrrr

  • 2 Christian in Wien am 26. Mai 2008 um 20:10

    du kaufst bei bofrost? das hätte ich jetzt nicht erwartet :-)

  • 3 Cybermami am 26. Mai 2008 um 20:12

    @leonope… was, den gibt es bei dir auch? Ich werde meinem das nächste Mal einen Gruss für dich sagen.

  • 4 Christian in Wien am 26. Mai 2008 um 20:18

    ich glaub ja das haben die deutschen erfunden, bestimmte körperteile von denen waren eh schon immer unterkühlt.

  • 5 leonope am 26. Mai 2008 um 20:21

    @zores…so ist es :)

    @Christian…warum? Was spricht dagegen? Gewisse Sachen will ich halt immer vorrätig haben.

    @Cybermami…klaro. Das ist zwar tiefster Ostblock hier, aber ein paar Annehmlichkeiten haben sie trotzdem zu bieten in dieser Bananenrepublik :)

  • 6 Christian in Wien am 26. Mai 2008 um 20:22

    na ich dachte du hast es lieber frisch. aber klar, ist ne tolle sache einerseits, und man soll ja eh immer ein paar vorräte daheim haben, da hast recht.

  • 7 leonope am 26. Mai 2008 um 20:24

    @Christian…schon. Aber ich hab auch nicht jeden Tag Bock auf kochen. Ausserdem haben die leckere Pfannengerichte und ich erspar mir die Rumpatzerei :)

  • 8 Christian in Wien am 26. Mai 2008 um 20:25

    das stimmt :-) bofrost ist ne gute erfindung denke ich :-)

Auch schon was vor?

[zurück nach oben ⇑]