Leonope random header image

Easy Tiger Error Page

Sonnenschein und 30 000 Kommentare

leonope am 26. Mai 2008 · 11 Kommentare

Wieder mal ein nettes und sonniges Highlight am himmelblauen Himmel über Wien. Gerade eben ist der 30.000ste Kommentar abgegeben worden. Von canela! Gratuliere! Dir, liebe Canela, dass Du es warst die das geschafft hat (ich freu mich) und mir, dass ich ihn nicht übersehen habe 🙂 Weitermachen!

30 000

Lesezeichen Tags: Aktuelles


bis jetzt 11 Antworten ↓

  • 1 canela am 26. Mai 2008 um 17:10

    oh wow! da freue ich mich doch . alles gute weiterhin! du nimmermüdes wesen. soll ich gambas al ajillo kochen? ich weiss, dass du das magst *hehe* 🙂

  • 2 Paul am 26. Mai 2008 um 17:22

    Das ist ne Kommentarstatistik, die sich sehen lassen kann! Gratuliere euch beiden 🙂

  • 3 leonope am 26. Mai 2008 um 17:52

    @canela…herzlichen Dank! 🙂 Und klar, ich bring den Wein mit. Ein Creu de Lavit Blanco, 2004, sollte passen, oder? 😉

    @Paul…herzlichen Dank auch. Ist ´ne ganz schöne Summe, nicht wahr? 🙂

  • 4 Christian in Wien am 26. Mai 2008 um 18:22

    Glückwunsch! 🙂

  • 5 Michael am 26. Mai 2008 um 18:48

    Das ging ja wieder mal flott. Auf zur nächsten Tausenderhürde 🙂

  • 6 canela am 26. Mai 2008 um 18:56

    @leonope: ja der wein passt super dazu! a tu salud! wobei bis ich nach wien komme, liegt er wohl aufgewärmt ………. in deinem magen 🙂

  • 7 Christian in Wien am 26. Mai 2008 um 18:57

    in spätestens 2 jahren hast du locker 100.000 kommentare 🙂

  • 8 Cybermami am 26. Mai 2008 um 19:02

    Na denn werd ich mal weiter fröhlich in die Tasten hauen und freu mich für dich mit. 🙂

  • 9 leonope am 26. Mai 2008 um 19:26

    @Michael…ist ein tolles Tempo hier, nicht wahr? 🙂

    @canela…ich heb ´ne Flasche auf 😉

    @Christian…so weit wird´s nicht kommen.

    @Cybermami…tu das! Ich kann nie genug kriegen 🙂 Danke auch!

  • 10 Judy am 26. Mai 2008 um 19:33

    Oh congrats 🙂 !! Wie – soweit wird’s nicht kommen??? Keine 100.000 Kommentare? Legst Du die Kommenatrfunktion irgendwann lahm? LOL

  • 11 leonope am 26. Mai 2008 um 19:36

    @Judy…thanks 🙂 Ja, bei 99.999 LOL

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail