Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... muss ich Campari kaufen

leonope am 21. Mai 2008 · 20 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 20 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 21. Mai 2008 um 20:16

    vorräte auffüllen?

  • 2 leonope am 21. Mai 2008 um 20:18

    Yep 🙂

  • 3 Steffi am 21. Mai 2008 um 21:07

    Schon wieder Alk? Ist das Guinness schon alle? Sag mal, hast du ein Alkoholproblem? 😛

  • 4 Gucky am 21. Mai 2008 um 21:22

    Gut daß ich kein Alkohol trinke… immer diese Beschaffungen… :mrgreen:

    @Steffi

    Vielleicht Hausbar auffüllen ? 🙂
    Wo fängt Alkohol an zum Problem zu werden ?
    Ich überlege gerade, ob ich anfangen sollte, Wein zu trinken… 🙂
    Damit ich nicht Herz kriege… aber Traubensaft soll die gleiche Wirkung haben ?!

  • 5 Cybermami am 21. Mai 2008 um 21:32

    @leonope… ich hoffe doch sehr dein Campari wird einem guten (Bananen-)Zweck zugeführt.

  • 6 zuunoriginell am 21. Mai 2008 um 22:21

    Wat is datt dann?!?

  • 7 Judy am 21. Mai 2008 um 22:47

    Ist noch da. Und gerade muß ein leckerer Fetzer Zinfandel dran glauben 😉 …

  • 8 leonope am 21. Mai 2008 um 23:11

    @Steffi…defintiv nicht. Es gibt halt nur ein paar Sachen die ich gerne „schlürfe“ 🙂 Ich lebe von Wasser und Tees. Aber gegen einen guten Drink hab ich nichts. Ist reine Geschmackssach und gehört mich mich zu einem entspannten Lebensstil einfach dazu . OHNE dass ich mich besaufen muss LOL

    @Gucky…Du sagst es! Irgendwas ist immer aus LOL

    @Cybermami…definitiv nein 🙂 Entweder on the rocks oder mit Soda. Je nach Lust und Laune. Aber NIE mit Orange LOL

    @Judy…Du Glückliche 🙂 Yummy…ist ein gutes Tröpflein! Damn, ich bin wirklich nach allem süchtig LOL

  • 9 Steffi am 21. Mai 2008 um 23:52

    @ Gucky
    Alkohol fängt an ein Problem zu werden, wenn man jede Woche die hauseigene Bar komplett auffüllen muss und trotzdem nicht genug hat 😉 Ist ja alles nicht ernst gemeint. Und Wein ist ja mal echt eklig.. Wie kann man von einem süßen Wein reden, keiner ist süß -.-
    Bleib bei Traubensaft!!

    @ Leonope
    Geschmackssache, richtiges Stichwort. Ich trinke gar nichts, deswegen kommt es mir immer gleich so vor, als würde ein anderer ziemlich viel trinken, wenn er sich täglich ein Bier hinter die Birne kippt. Aber mach nur weiter, deine Leber wird es dir danken 😀

  • 10 leonope am 22. Mai 2008 um 00:06

    @Steffi…über den Satz, dass kein Wein süss ist, reden wir in 10 Jahren noch mal 🙂 Koste mal eine Trockenbeerenauslese oder gar einen Eiswein. Aber Vorsicht! Du könntest süchtig danach werden LOL Eines sagst Du aber richtig: Nachdem Du selbst nichts trinkst – was ja auch OK und absolut ehrenwert und gut ist – kommt es dir bei anderen natürlich doppelt und dreifach arg vor. Ist es aber nicht. Man kann sehr wohl „kontrolliert“ geniessen und hat nicht unbedingt gleich ein Alkoholproblem.

    Was meine Leber betrifft: Nachdem aufgrund meiner Operation meine gesamten Werte mehr als nur einmal durchgecheckt wurden und auch heute noch werden, kann ich dir versichern: In meinem Körper ist nichts gesünder als meine Leber LOL

  • 11 Steffi am 22. Mai 2008 um 00:15

    @ Leonope
    Das Alkoholproblem war ja nicht ernst gemeint. Du bist vernüfntig genug, um zu wissen, wann genug ist. Genieß nur weiter kontrolliert 😉

    Na, dann: Prost auf deine Leber!

  • 12 leonope am 22. Mai 2008 um 00:21

    @Steffi…ich hab dich schon richtig verstanden. Keine Sorge 😉

  • 13 Steffi am 22. Mai 2008 um 00:24

    @ Leonope
    Phew…gut 😉

  • 14 leonope am 22. Mai 2008 um 00:27

    LOL

  • 15 zuunoriginell am 22. Mai 2008 um 09:37

    Süsser Wein wie eklig isn dass. Überhaupt Alkohol in verbindung mit süss gehört verboten ! Puäh spuk!

    Ich bin sehr BIERLIEB und und ab und zu auch empfänglich für Weine, (aber bitte keine süssen, da kommt mir beim blossen Gedanken die Galle und die Leber und die Milz und der Magen sowieso hoch..)
    Prost.

  • 16 leonope am 22. Mai 2008 um 09:58

    @zuunoriginell…ich kenne Leute, die sagen das selbe von Bier 😉

  • 17 Judy am 22. Mai 2008 um 13:10

    Süßer Wein geht gar nicht.
    @Steffi: In deinem Alter hab ich auch noch NICHTS getrunken. Praktisch GAR NICHTS. Und konnte es mir auch nicht vorstellen 😉 …

  • 18 zuunoriginell am 22. Mai 2008 um 23:12

    @Leonope: Versteh ich nicht! 🙂

  • 19 leonope am 22. Mai 2008 um 23:13

    Ich auch nicht LOL

  • 20 zuunoriginell am 22. Mai 2008 um 23:19

    :*

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail