Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... sind meine Laufschuhe tot

leonope am 21. Mai 2008 · 15 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 15 Antworten ↓

  • 1 Michael am 21. Mai 2008 um 11:32

    Mein herzliches Beileid 😉

  • 2 tom am 21. Mai 2008 um 13:10

    Die meisten Täter stammen aus dem Umfeld des Opfers. Was hast du getan, Leonope? 😉

  • 3 Rufus am 21. Mai 2008 um 13:29

    RIP ❗

  • 4 Michael am 21. Mai 2008 um 13:36

    @tom, zu Tode getrampelt? 🙂

  • 5 Gucky am 21. Mai 2008 um 13:56

    Die Laufschuhe sind tot ! Es leben die neuen Laufschuhe… 🙂
    Woran sind sie „gestorben“ ? Altersschwäche ?

  • 6 leonope am 21. Mai 2008 um 14:22

    @Michael…danke 🙂 Getrampelt sagt er! Ich laufe wie eine Gazelle LOL

    @tom…LOL…ich glaube ich war in diesem Fall unmittelbar daran beteiligt 🙂

    @Rufus…ne, im Müll 🙂

    @Gucky…Genau so! Die neuen warten schon auf ihren Einsatz. Waren irgendwie ausgeleiert und platt 🙂 Naja, bei täglich 12 km kommt schon was zusammen im Jahr.

  • 7 Michael am 21. Mai 2008 um 15:04

    Natürlich, leonope. 🙂 Ich hätte gerne noch ein Interview mit dem sterbenden Schuh gelesen, der sich über die jahrelangen Strapazen und Peinigungen beschwert, bevor er abdankt, aber Interviews sind ja leider nicht mehr in deinem „Sortiment“. 🙂

  • 8 leonope am 21. Mai 2008 um 17:20

    @Michael…ich wollte nicht so pietätlos sein und ihm auch noch letzte Worte rauspressen. Er sollte in Ruhe dahinscheiden 🙂

  • 9 zuunoriginell am 21. Mai 2008 um 18:39

    Du schreibst mit deinen Schuhen?!?

  • 10 Christian in Wien am 21. Mai 2008 um 18:40

    naja, alles geht mal den weg alles irdischen

  • 11 leonope am 21. Mai 2008 um 19:07

    @zuunoriginell…ab und zu tue ich das, ja. Siehe hier LOL Wenn Du mehr davon willst, einfach meine Interviews lesen 😉

    @Christian…so isses.

  • 12 Christian in Wien am 21. Mai 2008 um 19:12

    jo, aber das ist auch gut so, so ist platz für neues

  • 13 Cybermami am 21. Mai 2008 um 21:40

    @leonope… ich hoffe du hast würdige Nachfolger gefunden?

  • 14 Judy am 21. Mai 2008 um 22:58

    Ich decke mich in USA immer gleich mit mehreren neuen Paaren ein deswegen. Täglich 8-10 km macht schon was kaputt im Schuh LOL

  • 15 leonope am 21. Mai 2008 um 23:13

    @Cybermami…yep, hab ich schon. Die gleichen wie letztes Mal. Hab mir nämlich zwei Paar davon gekauft 🙂

    @Judy…Du sagst es. Drum hab ich auch zur Sicherheit doppelt eingekauft 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail