Leonope - Übrigens...

Easy Tiger Error Page

Übrigens... bin ich ein Suchtmensch

leonope am 19. Mai 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Übrigens


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 tom am 19. Mai 2008 um 11:51

    Ich auch. Essen und Atemluft. Danach kommt noch: schnelles Autofahren, multimediale Kommunikation und Hirnwichsen.
    Was ists bei dir?

  • 2 leonope am 19. Mai 2008 um 14:31

    Leben! 🙂

  • 3 tom am 19. Mai 2008 um 14:49

    Du hast Recht!
    Das Leben ist eine hoch ansteckende Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Der Krankheitsverlauf gilt bis heute als unheilbar und endet zwangsläufig mit dem Tod 😀

    Und alles, was es nur für kurze Zeit gibt, ist besonders toll. Ich wünsch dir noch viele Kicks (und das ist nicht auf die EM bezogen).

  • 4 Michael am 19. Mai 2008 um 16:35

    @tom, unheilbar? Man kann die Krankheit „Leben“ schon beseitigen, nämlich mit ner Kaliumchlorid-Injektion. Aber wer will das schon? Da bin ich lieber „krank“ 🙂

  • 5 leonope am 19. Mai 2008 um 17:49

    @tom…also SO hab ich das Leben auch nicht gesehen LOL Das ist die beste Beschreibung die ich jemals gelesen habe 🙂

  • 6 tom am 19. Mai 2008 um 17:50

    @Michael:
    mit der Injektion kann man lediglich den Krankheitsverlauf beschleunigen. Weil beginnen tut die Krankheit bereits kurz vor der ersten Zellteilung 😉

  • 7 Judy am 19. Mai 2008 um 19:24

    @Tom: 100% Zustimmung 😀 !

  • 8 Christian in Wien am 19. Mai 2008 um 20:25

    wer ist das nicht

    @tom, absolut richtig

  • 9 Michael am 19. Mai 2008 um 21:39

    So gesehen natürlich richtig, tom.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail