Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... hol ich mein Paket ab

leonope am 18. Mai 2008 · 9 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 9 Antworten ↓

  • 1 Michael am 18. Mai 2008 um 21:01

    Ich lass sie mir immer zuliefern. 🙂

  • 2 zuunoriginell am 18. Mai 2008 um 22:46

    Soso… so einer bist du hä?
    hast wohl nix zu verbergen was?!?

  • 3 Judy am 19. Mai 2008 um 00:11

    Ich hoffentlich auch LOL

  • 4 Christian in Wien am 19. Mai 2008 um 05:41

    naja, da müßtest ja immer genau wissen wann der kommt und warten drauf, da hol ich sie mir auch lieber ab 🙂

  • 5 zuunoriginell am 19. Mai 2008 um 08:38

    Na und, warten musste dochso oder so . Und dann auch noch selber hinlaufen, inner STatd?!?nö! da wart ich lieber, und hole sie mir falls ich in der zeit net da gewesen bin, da war die möglichkeit faul zu sein wenigstens mal da…

  • 6 leonope am 19. Mai 2008 um 10:08

    @Michael…das letzte das ich liefern liess war zwei Wochen auf Tour. Dank Hermes. Einmal und nie wieder! Der Brief den ich denen geschrieben habe war sehr „geschmalzen“ 🙂

    @Judy…aus USA. Zockers delight oder sowas 🙂

    @Christian…seh ich auch so. Richte mich ungerne nach unverlässlichen Zustelldiensten.

    @zuunoriginell…Faulsack 🙂

  • 7 Michael am 19. Mai 2008 um 14:26

    @leonope, DANN würde ich mir meine sieben Sachen auch selber abholen. Oder ein paar Euro drauflegen und es als EMS o. ä. deklarieren lassen.

  • 8 Judy am 19. Mai 2008 um 19:13

    So ähnlich LOL

  • 9 leonope am 19. Mai 2008 um 19:19

    @Judy…dacht ich´s mir 🙂

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail