Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Life Ball in Wien von Eklat überschattet

leonope am 18. Mai 2008 · 16 Kommentare

Zu einem peinlichen Eklat kam es beim gestrigen Life Ball im Wiener Rathaus zwischen dem österreichischen Cowboy Peter Westenthaler und einem ausserirdischen Teilnehmer. Der BZÜ-Sheriff, dem wohl das Thema des diesjährigen Balls entfallen sein dürfte, verlangte lautstark die sofortige Ausweisung des ausweislosen Immigranten und versprach, nicht locker zu lassen und das Land von allen illegalen Aliens zu säubern.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 16 Antworten ↓

  • 1 Steffi am 18. Mai 2008 um 13:18

    …und der Strache hat ihm da nicht geholfen?

  • 2 Christian in Wien am 18. Mai 2008 um 15:17

    nein, der wartet doch auch nur das sich westenthaler blamiert.

  • 3 Gucky am 18. Mai 2008 um 18:26

    Gut daß Katja nicht in Österreich wohnt… 🙂
    Die wäre da ja schwer gefährdet… 🙂

  • 4 leonope am 18. Mai 2008 um 20:13

    @Steffi…der musste irdische Ausländer vertreiben.

    @Gucky…ich denke sie würde ihn zum Parkbanksex überreden und alles wäre gebongt 🙂

  • 5 luckyjack42 am 19. Mai 2008 um 14:01

    Wo ist denn das Problem, wo doch schon Tokio Hotel beim Wiener Opernball auftreten durften? Bei deren Alter hatten die bestimmt auch noch keinen Ausweis dabei.

  • 6 leonope am 19. Mai 2008 um 14:32

    @luckyjack…auch wahr. Nur war da der Westenthaler grad auf Urlaub.

  • 7 luckyjack42 am 19. Mai 2008 um 15:06

    @leonope: Dafür haben wir ja zum Ausgleich „x.D“! 😀

  • 8 leonope am 19. Mai 2008 um 17:50

    Das ist jetzt böse 😉

  • 9 luckyjack42 am 19. Mai 2008 um 17:52

    @leonope: ok, sag schreib ich nicht wieder! Konnte ich mir aber nicht verkneifen. 😉

  • 10 leonope am 19. Mai 2008 um 17:59

    Die arme Farina. Nur weil sie TH mag muss sie so büssen. Was für ein Drama 🙂

  • 11 Judy am 19. Mai 2008 um 19:15

    Oh Gott, Tokio Hotel schon wieder LOL. Da sind mir die Außerirdischen doch lieber.

  • 12 leonope am 19. Mai 2008 um 19:21

    @Judy…die TH haben eine Halbwertszeit, da ist „chair no bill“ richtig kurzlebig dagegen LOL

  • 13 Judy am 19. Mai 2008 um 19:22

    Hahaha!! :mrgreen: Jetzt mußte ich das erst dreimal lesen, bevor ich’s kapiert hab LOL

  • 14 leonope am 19. Mai 2008 um 19:22

    Womit diese Tunte „bill“ schon wieder zu fragwürdigen Ehren kommt 🙂 No chair for bill oder doch nur „that´s bill, no chair“ oder so. Oh Mann, das ist wieder ein Erguss LOL

  • 15 leonope am 19. Mai 2008 um 19:27

    Tja, ich bin einfach geniös LOL

  • 16 Christian in Wien am 19. Mai 2008 um 20:22

    ah, th wird vor mir von diesem planeten verschwinden glaube ich, und xD kann mögen wen sie will, jeder geschmack ist anders.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail