Leonope  - Die Schlagzeile

Easy Tiger Error Page

Chlorhühner für den Handel freigegeben

leonope am 16. Mai 2008 · 8 Kommentare

Ab September gibt es in der EU völlig steriles, mit Chlor behandeltes Hühnerfleisch aus Amerika zu kaufen. Dies gab der unter nicht bekannten Substanzen stehende und von der amerikanischen Gifstofflobby bezahlte EU-Kommissar gestern in einer Presseaussendung bekannt. Man müsse sich aber keine Sorgen um die Gesundheit machen, da das Chlor nur zur Oberflächenreinigung benutzt würde und auf keinen Fall ins Fleisch selbst gelange, war von ihm zu hören.

Lesezeichen Tags: Schlagzeile


bis jetzt 8 Antworten ↓

  • 1 Christian in Wien am 16. Mai 2008 um 12:57

    das stimmt sicher, ist ja bei ihm auch nicht ins gehirn gedrungen. allerdings war das von vornherein klar, da er kein gehirn hat.

  • 2 luckyjack42 am 16. Mai 2008 um 13:08

    also, entweder wolltest Du GIFTstofflobby oder KIFFstofflobby schreiben. Könntest Du Dich bitte mal entscheiden? Ich denke, letzteres passt besser – oder? 🙂

  • 3 Christian in Wien am 16. Mai 2008 um 13:09

    lobby ist lobby, alle in einen sack und immer schön reinschlagen, triffst nie den falschen

  • 4 Judy am 16. Mai 2008 um 13:14

    Och, ich bin das gechlorte Wasser aus USA schon so gewöhnt, ich bin quasi damit aufgewachsen, da kann so ein bissi Chlor im huhn ja nicht mehr schaden… :mrgreen:

  • 5 leonope am 16. Mai 2008 um 14:45

    @Christian…wusste ich doch, dass da was fehlt.

    @luckyjack…also so etwas würde ich doch nie denken, geschweige denn erst schreiben 😉

    @Judy…DAHER deine Liebe zu betäubenden Substanzen! Jetzt ist mir vieles klar LOL

  • 6 Judy am 16. Mai 2008 um 15:46

    Ja. Daher wurde es auch Zeit, daß die endlich den Weg nach Europe finden, die dummen Hühner LOL

  • 7 leonope am 16. Mai 2008 um 16:33

    @Judy…hey, Paris war doch schon da LOL

  • 8 Christian in Wien am 16. Mai 2008 um 19:58

    da fehlt einiges 😉

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail