Leonope - und morgen...

Easy Tiger Error Page

Und morgen... gibt es Garnelen

leonope am 15. Mai 2008 · 19 Kommentare

...!?

Lesezeichen Tags: Und morgen


bis jetzt 19 Antworten ↓

  • 1 Steffi am 15. Mai 2008 um 20:40

    Mochte ich mal sehr gerne, hab mich aber daran satt gegessen.

    Lass sie dir schmecken 😉

  • 2 Judy am 15. Mai 2008 um 22:14

    YUMMY!!! NEID 😀 !!

  • 3 leonope am 15. Mai 2008 um 23:00

    @Steffi…also mit Gambas und Knoblauch kann ich mich nie überessen 🙂

    @Judy…hehe. Soll ich dir eine „Flosse“ aufheben? 🙂

  • 4 Cybermami am 15. Mai 2008 um 23:39

    Wenn ich eine feine Sauce mitbringe, darf ich dann auch ein Paar?

  • 5 leonope am 15. Mai 2008 um 23:41

    @Cybermami…aber klar doch 🙂

  • 6 Christian in Wien am 16. Mai 2008 um 12:58

    ahja, und ich geh wieder leer aus

  • 7 Judy am 16. Mai 2008 um 13:16

    @Leonope: Unbedingt 🙂

  • 8 leonope am 16. Mai 2008 um 14:48

    @Christian…und alles nur weil Du in Unterhosen schläfst 🙂

    @Judy…done deal 🙂

  • 9 Christian in Wien am 16. Mai 2008 um 14:51

    ellendiges weiberpack

    schläft man insocken, oder unterwäsche bist entweder sexsüchtig oder ein modemuffel

  • 10 leonope am 16. Mai 2008 um 15:05

    Also bitte. Was hat DAS mit Mode zu tun? LOL Wobei ich zugeben muss, das mir diese „Modefreaks“ sowieso nicht geheuer sind. Machen jeden Trend mit, egal ob er ihnen passst oder nicht und verwechseln modisch mit stilsicher. Na ja, lassen wir das. Ist ein eigenes Thema 🙂

  • 11 Cybermami am 16. Mai 2008 um 18:01

    @Christian in Wien… wenn du was zu trinken bringst, bekommst du bestimmt auch was ab. Frag doch mal nett.

  • 12 Christian in Wien am 16. Mai 2008 um 19:59

    naja, das ist doch selbstverständlich, nen guten wein oder so

    aber ich hab wahrscheinlich trotzdem pech, nicht war leonope?

  • 13 leonope am 16. Mai 2008 um 23:59

    @Christian…kommt auf den Wein an 😉

  • 14 Christian in Wien am 17. Mai 2008 um 08:07

    Was hättest den gern für einen?

    einen 98er Barolo?

  • 15 Michael am 17. Mai 2008 um 08:53

    Oder einen 93er Beaujolais?

  • 16 leonope am 17. Mai 2008 um 10:28

    @Christian + Michael…da sind die Weinkenner am Werk LOL Rotwein zu Garnelen. Oh Mann 🙂

    @Christian…schön zu sehen, dass Du aber wenigstens auf Google einen aussergewöhnlichen Jahrgang gefunden hast. Und erzähl mir jetzt nicht, das hast Du auch so gewusst 🙂

    @Michael…same to you LOL

    Hey Leute, bringt mir einfach einen schönen trockenen Chablis (ist mein Lieblings-„Weisser“) oder einen Riesling. Dann reden wir weiter über das Krustentierchen 🙂

  • 17 Christian in Wien am 17. Mai 2008 um 10:34

    nein, warum soll ich lügen, den hab ich von dir, aus deinem blog.

    aber stimmt, rotwein zu fleisch und weiswein zum fisch. daran hab ich nicht gedacht.

    Aber das mit dem Wein geht klar 🙂 Wann? Wohin? 😉

  • 18 Michael am 17. Mai 2008 um 11:15

    Jaja, ich geb´s zu, von Weinen hab ich keine Ahnung 😉

    Etwas genauer musst Du aber schon noch werden. Einen Chablis Grand Cru, einen Premier Cru, … 🙂

  • 19 leonope am 17. Mai 2008 um 11:30

    @Christian…naja, so strang ist es auch nicht mehr. Gibt schon „Sünden“ die man begehen kann. Aber grundsätzlich verhält es sich noch immer so 🙂

    @Michael… 🙂 … sind beide ok. Ich bin dann für Mont de Milieu, Les Clos, Valmur, etc. Gibt aber auch einfach schöne Chablis die vorzüglich sind. Ist halt Gechmackssache.

[zurück nach oben ⇑]

Schliessen
E-mail